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Jack Keane - Lösung 13
Kapitel XIII: Das letzte Gefecht Sie spielen Jack, der gemeinsam mit Amanda den Doktor bekämpfen muss. Gehen Sie auf die andere Seite des Luftschiffes. Nehmen Sie dort von der Wand das Tau sowie das Notfallpaddel (den Spaten). Gehen Sie dann zur Kabinentür und in die Kabine hinein. Nehmen Sie das Hufeisen von der Wand, das links hängt. Werfen Sie das Hufeisen ins Feuer. Fischen Sie das heiße Hufeisen mit dem Notfallpaddel aus der Glut. Dann nehmen Sie den Korkenzieher aus der Kiste, die links ... mehr
Jack Keane - Lösung 12
Kapitel XII: Die Entscheidung Nachdem Amanda gebadet hat und sagte, dass das Wasser am Rand warm sei, sprechen Sie mit ihr über ernste Themen: "Wir müssen den Doktor aufhalten" und "Was machen wir, wenn er das Signal an die Affen schon abgesetzt hat?" Amanda wird sich dann um das Wrack kümmern und Sie spielen Jack. Erkundung Als Erstes erkunden Sie das Gelände. Laufen Sie um den See herum. Schon nach wenigen Metern treffen Sie Vincent, der Sie um Hilfe bittet. Egal, was Sie ... mehr
Jack Keane - Lösung 11
Kapitel XI: In der Höhle des Löwen Sie spielen Jack, der augenblicklich nackt auf dem Sims der Villa steht. Gehen Sie nach rechts und dann weiter bis zur Veranda. Hier frühstücken der Professor und Amanda. Drehen Sie den Wasserhahn an der Hausecke auf, damit der Doktor nasse Füße bekommt und den Sitzplatz wechselt. Dann schleichen Sie hinter dem Rücken des Doktors in die Villa. Im Innern versuchen Sie Amandas Zimmer zu erreichen, was Mrs. Thatcherby verhindert. Huschen Sie die Treppe hinab zum ... mehr
Jack Keane - Lösung 10
Kapitel X: Nachforschungen Amanda steht auf dem Balkon und sagt, sie möchte die Spurensuche in ihrem Zimmer beginnen. Also gehen Sie auf die Galerie und dann in Amandas Zimmer, das rechts von der Eingangstür zum Büro des Doktors liegt. Amandas Zimmer Versuchen Sie den Schrank zu öffnen. Das funktioniert nicht. Sie brauchen einen Dietrich oder etwas Ähnliches. Gehen Sie auf die Galerie hinaus. Galerie Hier gehen Sie zu der Standuhr. Wenden Sie Jacks Messer auf die Zeiger der Uhr an. So bekommen ... mehr
Jack Keane - Lösung 9
Kapitel IX: Jacks Ausbildung Der kleine Mann hat Ihnen wenig Hoffnung hinsichtlich der Ausbildung gemacht. Treten Sie diese trotzdem guten Mutes an. Gehen Sie nach Norden, überqueren Sie die Brücke und gehen Sie in den Tempel. Tempel Sprechen Sie den Priester am Empfang an und sagen Sie, Sie möchten eine Ausbildung beginnen. Falls Sie noch Fragen haben, fragen Sie. Ansonsten beginnen Sie die Ausbildung. Aufgabe 1: Finde die Leere Gehen Sie zu dem Sockel links im Raum, steigen Sie hinauf. Bleiben ... mehr
Jack Keane - Lösung 8
Kapitel VIII: Jacks Entscheidung Sie spielen wieder Jack, der gefesselt auf seinen Tod wartet. Viel gibt es nicht zu tun. Ein Tipp: Klicken Sie alle Besitztümer im Inventar mit links an. Holen Sie die Samen des purpurnen Sprießers aus dem Inventar und wenden Sie diese auf Jack an. Die Wirkung ist erstaunlich ... So. Nachdem Sie wieder frei sind, ziehen Sie den Docht aus dem Petroleum. Wischen Sie damit das zweite Fenster rechts sauber und Sie entdecken, es ist eine Tür. Notfalls wischen Sie eben ... mehr
Jack Keane - Lösung 7
Kapitel VII: Amanda jagt Jack Sie spielen Amanda, die den Auftrag hat, Jack einzufangen. Umrunden Sie den Container und gehen Sie zur Laderampe. Dort studieren Sie die Tafel, die von der Decke hängt. Nach dieser Anleitung müssen Sie verfahren. Schritt 1: Den Container entladen. Gehen Sie also um den Container herum und öffnen Sie die hintere Klappe des Containers. Betrachten Sie die Kiste. Da sie Nitroglyzerin enthält, können Sie wohl schlecht auf die Halteketten schießen. Gehen Sie zur ... mehr
Jack Keane - Lösung 6
Kapitel VI: Jacks Vergangenheit Sie spielen wieder Jack, der sich die Zähne an Mrs. Thatcherby ausgebissen hat. Gehen Sie nach rechts über die Aussichtsplattform in Richtung Dorf. An der Wegegabelung hören Sie Hilferufe. Klettern Sie zum Fuß der Statue hinauf. Fuß Dort entdecken Sie den unglückseligen Lastenträger Murphy. Der hängt mit seiner Last in der Luft. Liefern Sie sich ein kurzes Rededuell mit Murphy, dann wenden Sie das Messer auf Murphys Rucksack an und schneiden den armen Kerl los. ... mehr
Jack Keane - Lösung 5
Kapitel V: Bewährungsprobe Sie sind in die Haut von Amanda geschlüpft. Als Bewährungsprobe sollen Sie Jack einen Köder unterschmuggeln. Sie stehen vor der Villa und gehen nach rechts in Richtung Aussichtsplattform. Dann am Fernrohr vorbei bis zur Wegsperre. Die Sperre entfernen Sie, indem Sie mit dem Gewehr auf das Seil schießen, dass die Bäume zusammenhält. Laufen Sie anschließend den Weg hinab, bis Sie Pandu treffen. Pandu Fragen Sie Pandu, auf wen er wartet. Dann weisen Sie ihn darauf hin, ... mehr
Jack Keane - Lösung 4
Kapitel IV: Bezahlung und Rückkehr? Sie stehen alleine am Rand des Dschungels. Montgomery ist anscheinend einem Tiger zum Opfer gefallen. Vielleicht hat das auch etwas Gutes? Gehen Sie ins Dickicht und dann den Pfad hinab. Am Pfad kommen Sie an einer Heiligenstatue vorbei. Klettern Sie hinauf und nehmen Sie das abgebrannte Räucherstäbchen an sich. Dann gehen Sie weiter in Richtung Dorf. Dorf Die britischen Soldaten an der Schranke werden Sie nicht passieren lassen. Sie können die Zwei ansprechen ... mehr

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