Games

Overclocked - Eine Geschichte über Gewalt - Lösung 3

Das Spiel
Genre: Adventure
Entwickler: House of Tales
Verlag: dtp
System:
VÖ: 12.10.2007
USK: 12, freigegeben ab zwölf Jahren
Hier klicken und kaufen bei Amazon.de

Systemvoraussetzungen: Minimal: 1,3 GHz Prozessor, Grafikkarte mit ShaderModel 1.1 aufwärts, 1,5 GB freier Festplattenspeicher, 256 MB RAM (Windows 2000 / Windows XP), 512 MB RAM (Windows Vista), Soundkarte, Windows 2000/XP/Vista, DirectX 9.0c
Empfohlen: 2 GHz Prozessor, ca. 5,5 GB freier Festplattenspeicher, 512 MB RAM (Windows 2000 / Windows XP), 1024 MB RAM (Windows Vista), Windows 2000/XP/Vista, DirectX 9.0c October 2006 Release (wird mitgeliefert)

Kapitel III: Gegner

-- Vormittag --

Hotel
Nach einer unruhigen Nacht fahren Sie hinab in die Lobby. Da der Portier Sie ruft, gehen Sie zum Empfang. Dort sprechen Sie mit Mr. Flinn und erfahren von den Beschwerden. Des Weiteren werden Sie aufgefordert, eine Zwischenrechnung zu begleichen. Untersuchen Sie im Inventar Ihre Brieftasche. Sie finden darin eine Kreditkarte, die Sie Mr. Flinn reichen. Doch die Karte ist gesperrt. David sagt, er will telefonieren. Also fahren Sie wieder ins Zimmer hinauf. Telefonieren Sie mit Kim. Nach dem fruchtlosen Gespräch betrachten Sie die Kreditkarte. So finden Sie die Telefonnummer der Bank, die im PDA verzeichnet wird. Rufen Sie bei United Bank Trust an. Das ist also auch kein Weg. Die Lösung dieses Problems müssen Sie wohl verschieben. Also verlassen Sie das Hotel.

Straße
An der Außenwand des Hotels finden Sie rechts einen Geldautomaten. Schieben Sie die Kreditkarte hinein - keine Auszahlung möglich. Seltsam. Gehen Sie nun zum Fähranleger. Dort treffen Sie einen Mann im Trenchcoat, mit dem Sie automatisch sprechen.

-- Nachmittag --

Hospital
Vor dem Tor des Hospitals fängt Sie Moretti ab, mit dem Sie ebenfalls selbsttätig sprechen. Betreten Sie das Hospital. Gehen Sie ins Cockpit und führen Sie das Streitgespräch mit Doktor Young. Dann beginnen Sie Ihre Arbeit und gehen Sie zu den Patienten.

Zelle 4
Gehen Sie in die Zelle 4 und spielen Sie der Patientin den Bericht vor: Zelle 2, 9.11.2007, Nacht, Teil 1. Sprechen Sie sie an und die Erinnerung beginnt.



Seite 1: Kapitel 3
Seite 2: Kapitel 3
Seite 3: Kapitel 3
Seite 4: Kapitel 3
Seite 5: Kapitel 3
Seite 6: Kapitel 3
Seite 7: Kapitel 3
Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz