Games

Jack Keane - Lösung 6

Das Spiel
Genre: Adventure
Entwickler: Deck 13
Verlag: cdv
System:
VÖ: 01.08.2007
USK: 6, freigegeben ab sechs Jahren
Hier klicken und kaufen bei Amazon.de

Systemvoraussetzungen: Minimal: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Pentium 4 2 GHz / Athlon 2,4 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.
Empfohlen: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Intel / AMD-CPU mit 3 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.

Kapitel VI: Jacks Vergangenheit

Sie spielen wieder Jack, der sich die Zähne an Mrs. Thatcherby ausgebissen hat. Gehen Sie nach rechts über die Aussichtsplattform in Richtung Dorf. An der Wegegabelung hören Sie Hilferufe. Klettern Sie zum Fuß der Statue hinauf.

Fuß
Dort entdecken Sie den unglückseligen Lastenträger Murphy. Der hängt mit seiner Last in der Luft. Liefern Sie sich ein kurzes Rededuell mit Murphy, dann wenden Sie das Messer auf Murphys Rucksack an und schneiden den armen Kerl los. Gehen Sie nach der Befreiungsaktion auf den Baumstamm, der über dem Fluss liegt in Richtung Anaconda-Nest (und Ruine). Dort sprechen Sie mit Murphy. Entscheidend ist die Frage, ob sich Murphy auf der Insel auskennt. Den Rest lösen Sie nach Gutdünken. Gemeinsam gehen Sie ins Dorf.

Dorf
Betreten Sie das Hotel und dann Ihr eigenes Zimmer. Hier ist alles verkohlt. Nehmen Sie vom Tisch das angekohlte Stück Papier auf. Machen Sie im Inventar einen Rechtsklick darauf, um es zu lesen. Verlassen Sie das Hotel und beginnen Sie die Nachforschungen.

Schranke
Fragen Sie die Soldaten an der Schranke nach dem November 1871. Sie bekommen dann die Dorfchronik ausgehändigt. Lesen Sie die Chronik im Inventar mit einem Rechtsklick. Dann machen Sie die Soldaten darauf aufmerksam, dass in der Chronik Seiten fehlen. Sie bekommen deshalb eine Liste mit drei Verdächtigen. Eine von ihnen ist Großmutter Louise. Gehen Sie zum Marktplatz.

Marktplatz
Wenden Sie sich an Großmutter Louise und fragen Sie nach der Dorfchronik. Stellen Sie die Frage, ob die Seiten schon rausgerissen waren. Sagen Sie, dass Sie kein Wort glauben. Da es Sie nicht interessiert, welche Beweggründe Louise hatte, sagen Sie das klipp und klar. Sie erhalten die verlorenen Seiten der Dorfchronik, die Sie im Inventar lesen. Unglaublich. Doch wer könnte mehr darüber wissen? Gehen Sie zur Schranke.

Schranke
Sprechen Sie an der Schranke mit dem Lastenträger Murphy: "Du kennst dich also auf dieser Insel aus?" Fragen Sie ihn anschließend nach der Botanikstation 1. Sie erfahren so, dass Sie ein Boot benötigen.



Seite 1: Kapitel 6
Seite 2: Kapitel 6
Seite 3: Kapitel 6
Seite 4: Kapitel 6
Seite 5: Kapitel 6
Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz