Games

Jack Keane - Lösung 3

Das Spiel
Genre: Adventure
Entwickler: Deck 13
Verlag: cdv
System:
VÖ: 01.08.2007
USK: 6, freigegeben ab sechs Jahren
Hier klicken und kaufen bei Amazon.de

Systemvoraussetzungen: Minimal: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Pentium 4 2 GHz / Athlon 2,4 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.
Empfohlen: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Intel / AMD-CPU mit 3 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.

Kapitel III: Schiffbruch

Sie sind an Tooth-Island gestrandet. Amanda und die Crew sind stiften gegangen und Montgomery hat den Aufgang versperrt. Na toll. Gehen Sie zu Montgomery und sprechen Sie ihn an. Beschimpfen Sie Montgomery, dass er zu gar nichts nutze wäre. Dann erhalten Sie von ihm Zündschnur und Bindfaden. Auf dem Felsen können Sie einen Seestern aufnehmen (Bonusgegenstand). Dann heben Sie den Sparelefanten auf, der neben Montgomery auf dem Fels liegt. Gehen Sie dann in die Höhle im Hintergrund.

Höhle
In der Höhle finden Sie vergessenes Schmugglergut. Nehmen Sie die alte Muskete auf. Sie können optional auch einen Seestern aufnehmen (Bonusgegenstand). Gehen Sie weiter bis zur dichten Vegetation. Zerschneiden Sie die dichte Vegetation mit dem Messer und verlassen Sie die Höhle durch den Ausgang.

Treppe
Hier liegt ein weiterer Seestern auf dem Fels - falls Ihnen noch einer fehlt. Laufen Sie die Treppe hinauf. Am oberen Ende der Treppe will Jack nicht springen, weil der Abgrund zu breit ist. Also benutzen Sie die alte Muskete im Inventar und erhalten so Schwarzpulver. Das füllen Sie in den Sparelefanten. Dann kombinieren Sie Sparelefant und Zündschnur. Stecken Sie den Sparelefanten in den Felsspalt oben an der Treppe. Besitzen Sie das Allwetter-Feuerzeug, zünden Sie damit die Lunte. Besitzen Sie das Feuerzeug nicht, bearbeiten Sie mit dem Messer den Kompass. Sie erhalten derart eine Linse. Die Linse setzen Sie als Brennglas ein und zünden dann so die Bombe. Anschließend springen Sie über den Abgrund.

Felsvorsprung
Auf dem Felsvorsprung gehen Sie über den Steg und dann zur Felskante. Sie stehen hier oberhalb Ihres Schiffes direkt am Mast. Nehmen Sie das Messer und schneiden Sie die Takelage durch. Das Schiff wird daraufhin sinken. Laufen Sie los, um zu retten, was noch zu retten ist. Springen Sie über den Abgrund, laufen Sie die Treppe hinab zum Fels.



Seite 1: Kapitel 3
Seite 2: Kapitel 3
Seite 3: Kapitel 3
Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz