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Dungeon Siege - Lösung 5
Kapitel 5 Das uralte Böse Totengräberposten Am Ausgang sprechen Sie mit den Legionären. Am Strand widmen Sie sich den Fischen und sammeln die Schätze ein. Der Weg führt Sie nach Osten in den Wald hinein. Alte Bekannte und neue Monster warten auf Sie. Zyklopen und Lärchlinge kommen neu hinzu. Im Unterholz lauern Dornenträger und Wölfe. Den Weg finden Sie anhand der Fackeln und der Elfen. Recht bald gelangen Sie an einen See. Hier wohnen zwei Totengräber. Das erste Haus gehört Gregor. Der bittet ... mehr
Dungeon Siege - Lösung 4
Kapitel 4 Der Wächterstab Trog-Höhle In der Trog-Höhle warten als neue Gegner auf Sie: Dunkelspringer (ähnlich wie Eisfliegen zu behandeln, Lectare (langsame Kriechtiere), Scherben (Wesen die aus Kristallen schlüpfen, mit Lasern schießen und sich verbünden), Slargs (Amphibien). Die Trog selbst sind zweibeinige Wesen, die auf Nahkampf setzen, also ein willkommenes Ziel für Ihre Distanzkämpfer sind. Folgen Sie den verschlungenen Wegen durch die Trog-Höhle. Hinter der Brücke, an die sich gleich ein ... mehr
Dungeon Siege - Lösung 3
Kapitel 3 Die Suche nach Merik Auf dem Weg zu der Eis-Höhle überqueren Sie bald nach Gletschertal eine Brücke. Biegen Sie nach der Brücke links ab und eine gut bewachte Schlucht erwartet sie. Hinter der Schlucht liegt das Haus von Orlov, dem Gehilfen des Schmieds. Umrunden Sie das Haus einmal und töten Sie die dort lauernden Gegner. Dann steigen Sie vorsichtig in den Keller hinab und räumen dort auf. Somit ist die Aufgabe erledigt. Setzen Sie Ihren Weg fort, indem Sie dem Trampelpfad folgen. Sie ... mehr
Dungeon Siege - Lösung 2
Kapitel 2 Reise zum Statthalter Funkelhöhlenpass Sie folgen dem Weg bis zur Hängebrücke und töten unterwegs sowie vor der Brücke die Krugs. Dabei greifen alle Helden gemeinsam an. Als Formation empfiehlt sich der Keil. Nahkämpfer vorne, Distanzkämpfer hinten. Der Naturmagier nutzt den Zap. Sind die Gegner tot, verbrennt der Held die Körper per "Körper verbrennen". Das ist ein geringer Aufwand und steigert jedes Mal seine Kraft als Kampfmagier. Noch vor der Hängebrücke liegt linker Hand ... mehr
Dungeon Siege - Lösung 1
Kapitel 1 Stonebridge Das Video ist abgelaufen, der Held steht auf der Brücke. Bevor Sie die ersten Krug angreifen, gehen Sie zurück zum eigenen Haus und zerschlagen dort die Fässer. Das Gold sammelt Sie ein. Ein kurzer Blick ins Tagebuch (auf das blinkende Symbol klicken) und das Abenteuer beginnt. Entscheiden Sie sich bereits jetzt, ob Sie Kämpfer oder Magier sein wollen, denn Sie werden automatisch in der gewählten Disziplin stärker. Wechseln Sie zwischen Magie und Waffe, werden Sie in keiner ... mehr
Dungeon Siege - Lösung
- Diese Lösung zu "Dungeon Siege" ist gegliedert wie ein Walkthrough - Jeder Held sollte nur eine Waffe nutzen, um in der Disziplin stark zu werden. Wechseln Sie zwischen Bogen und Nahkampfwaffe wird der Kämpfer nicht Fisch nicht Fleisch und bleibt in beiden Disziplinen schwach. - Ihren Helden können Sie in zwei Disziplinen fit machen. Auf jeden Fall machen Sie ihn zum Nahkämpfer. Distanzkämpfer kommen später dazu. Durch den Einsatz des Zauberspruchs "Körper verbrennen" ... mehr
Dungeon Siege - Test
Es herrscht Krieg. Krieger haben das Königreich Ehb überfallen und ein einfacher Mann (bzw. eine einfache Frau) vom Land wird zum rettenden Helden. In neun Kapiteln geht es Monstern an den Kragen. Dabei hat die Produktionsfirma den Schwerpunkt ganz klar auf technische Brillanz und die leichte Spielbarkeit gelegt. Die Geschichte des Spiels fällt vergleichsweise mager aus. Aller Anfang ist einfach Am Spielbeginn steht eine kurze Auswahl des Charakters. Neben dem Geschlecht werden das Aussehen und ... mehr
Dracula 2 Die letzte Zufluchtsstätte
In "Dracula 2 Die letzte Zufluchtsstätte" schlüpft der Spieler in die Rolle von Jonathan Harker, der soeben seine Frau Mina aus Draculas Klauen errettete. Doch schon ist ihnen Dracula auf den Fersen um Mina erneut zu entführen. So steht es an Jonathan in London Draculas Zufluchtsstätte zu zerstören, nächtliche Friedhöfe zu erkunden, durch die Kanalisation zu schleichen und in Transsylvanien letztendlich Dracula den Gar auszumachen. In sehr schön gerenderten Szenen wird aus der ... mehr

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