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Reprobates - Insel der Verdammten - Lösung 4
Kapitel 4: Tag 3 auf der Insel Wohncontainer Sie erwachen, stehen auf, stecken Cracker und Wasserflasche ein und verlassen den Container. Draußen klettert Hermann gerade auf einen Stein. Reden Sie mit ihm. Dann gehen Sie zum Glockenturm: "Unterhalb des Hügels", "unter der südwestlichen Klippe", "zur Spalte", "zum oberen Plateau", "vor dem Glockenturm". Glockenturm Klicken Sie die Tür des Glockenturms an, damit Adam feststellt, dass der Turm ... mehr
Reprobates - Insel der Verdammten - Lösung 3
Kapitel 3: Albtraum 1 Das Kapitel beginnt mit einem Minispiel. Bewegen Sie die gelbe Kugel so, dass alle Ringe nacheinander zum Leuchten gebracht werden. Jedoch ohne dass die Kugel in eines der Löcher fällt oder eine orangefarbene Kugel berührt. Nach dem Minispielchen klicken Sie mit der linken Maustaste auf Adams Gürtel. Dann holen Sie den Gürtel aus dem Inventar und wenden den Gürtel auf den Flaschenzug an. Klicken Sie auf den Gürtel und ziehen Sie sich auf den Ausleger (Kranschwenkarm) ... mehr
Reprobates - Insel der Verdammten - Lösung 2
Kapitel 2: Tag 2 auf der Insel Container Sie erwachen wieder im Container - aber alle eingesammelten Gegenstände des Vortages sind verschwunden. Stecken Sie die Cracker und die Wasserflasche ein, die wieder neben dem Bett stehen. Verlassen Sie den Container. Sie sehen gegenüber eine neue Bewohnerin ihren Container verlassen. Doch gehen Sie zunächst in die Richtung "unterhalb des Hügels". Dort nehmen Sie zwei Steine und zwei Stöcke vom Boden auf. Danach plaudern Sie mit Hermann, der im ... mehr
Reprobates - Insel der Verdammten - Lösung 1
Hinweis: Sie müssen dieser Lösung zu "Reprobates - Insel der Verdammten" nicht haargenau folgen (wie einem Walkthrough). Sie ist so geschrieben, dass Adam mit der zugeteilten Nahrungsration auskommt. Wenn Sie zu viele Umwege laufen, geht Adam eventuell die Kraft aus ... Kapitel 1: Tag 1 auf der Insel Container Nach dem Einführungsvideo spielen Sie Adam Reichl, der in einem rostigen Wohnklo erwacht. Ein Mann hat kurz reingesehen und von Watergate erzählt. Stecken Sie die Packung Cracker ... mehr
Reprobates - Insel der Verdammten - Test
Als Adam Raichl an diesem Abend in sein Auto steigt, ahnt er nicht, was ihm in wenigen Minuten passieren wird. Kurz nach Antritt der Fahrt trifft ihn ein heller Lichtblitz. Dann verläuft die Autofahrt in hohem Tempo - bis ihm ein LKW die Vorfahrt nimmt und ... Am nächsten Morgen ist er nicht tot, sondern erwacht in einem rostigen Container auf einer einsamen Insel. Er weiß nicht, wo er sich befindet, noch wie er hierhergekommen ist. Erste Hinweise liefern ihm die anderen Bewohner, die allerdings ... mehr
Jack Keane - Lösung 13
Kapitel XIII: Das letzte Gefecht Sie spielen Jack, der gemeinsam mit Amanda den Doktor bekämpfen muss. Gehen Sie auf die andere Seite des Luftschiffes. Nehmen Sie dort von der Wand das Tau sowie das Notfallpaddel (den Spaten). Gehen Sie dann zur Kabinentür und in die Kabine hinein. Nehmen Sie das Hufeisen von der Wand, das links hängt. Werfen Sie das Hufeisen ins Feuer. Fischen Sie das heiße Hufeisen mit dem Notfallpaddel aus der Glut. Dann nehmen Sie den Korkenzieher aus der Kiste, die links ... mehr
Jack Keane - Lösung 12
Kapitel XII: Die Entscheidung Nachdem Amanda gebadet hat und sagte, dass das Wasser am Rand warm sei, sprechen Sie mit ihr über ernste Themen: "Wir müssen den Doktor aufhalten" und "Was machen wir, wenn er das Signal an die Affen schon abgesetzt hat?" Amanda wird sich dann um das Wrack kümmern und Sie spielen Jack. Erkundung Als Erstes erkunden Sie das Gelände. Laufen Sie um den See herum. Schon nach wenigen Metern treffen Sie Vincent, der Sie um Hilfe bittet. Egal, was Sie ... mehr
Jack Keane - Lösung 11
Kapitel XI: In der Höhle des Löwen Sie spielen Jack, der augenblicklich nackt auf dem Sims der Villa steht. Gehen Sie nach rechts und dann weiter bis zur Veranda. Hier frühstücken der Professor und Amanda. Drehen Sie den Wasserhahn an der Hausecke auf, damit der Doktor nasse Füße bekommt und den Sitzplatz wechselt. Dann schleichen Sie hinter dem Rücken des Doktors in die Villa. Im Innern versuchen Sie Amandas Zimmer zu erreichen, was Mrs. Thatcherby verhindert. Huschen Sie die Treppe hinab zum ... mehr
Jack Keane - Lösung 10
Kapitel X: Nachforschungen Amanda steht auf dem Balkon und sagt, sie möchte die Spurensuche in ihrem Zimmer beginnen. Also gehen Sie auf die Galerie und dann in Amandas Zimmer, das rechts von der Eingangstür zum Büro des Doktors liegt. Amandas Zimmer Versuchen Sie den Schrank zu öffnen. Das funktioniert nicht. Sie brauchen einen Dietrich oder etwas Ähnliches. Gehen Sie auf die Galerie hinaus. Galerie Hier gehen Sie zu der Standuhr. Wenden Sie Jacks Messer auf die Zeiger der Uhr an. So bekommen ... mehr
Jack Keane - Lösung 9
Kapitel IX: Jacks Ausbildung Der kleine Mann hat Ihnen wenig Hoffnung hinsichtlich der Ausbildung gemacht. Treten Sie diese trotzdem guten Mutes an. Gehen Sie nach Norden, überqueren Sie die Brücke und gehen Sie in den Tempel. Tempel Sprechen Sie den Priester am Empfang an und sagen Sie, Sie möchten eine Ausbildung beginnen. Falls Sie noch Fragen haben, fragen Sie. Ansonsten beginnen Sie die Ausbildung. Aufgabe 1: Finde die Leere Gehen Sie zu dem Sockel links im Raum, steigen Sie hinauf. Bleiben ... mehr

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