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Overclocked - Eine Geschichte über Gewalt - Lösung 2
Kapitel II: Wunden -- Vormittag -- Montag, 12. November Beginnen Sie den Tag mit Telefonaten. Rufen Sie Kim an. Danach rufen Sie Terry an. Dann gehen Sie hinab in die Hotellobby. Lobby Gehen Sie zum Portier und bitten Sie ihn darum, den Anrufbeantworter austauschen zu lassen. Dann verlassen Sie das Hotel. Der betrunkene Steve Ryker aus der Bar hat ihnen aufgelauert und wirft eine Flasche nach Ihnen. Sie flüchten automatisch in die Lobby zurück. Dort sprechen Sie Mr. Flinn, den Portier nochmals ... mehr
Overclocked - Eine Geschichte über Gewalt - Lösung 1
Tipps zur Lösung / zum Walkthroug Overclocked Versuchen Sie Schlüsselpunkte zu finden. Das Betreten eines bestimmten Ortes löst oftmals eine Aktion aus. Nutzen Sie die Icons "grübeln" und "untersuchen" nur dann, wenn Sie einen Tipp wollen. Denken Sie daran, dass das Spiel unchronologisch abläuft. Ihre neueste Erkenntnis ist nicht Teil 4, sondern Teil 1. David telefoniert nur im Hotelzimmer oder vor der Tür des Hospitals. Richtungsangaben bezeihen sich auf Sie - nicht auf die ... mehr
Overclocked - Eine Geschichte über Gewalt - Test
David McNamara ist von Beruf Psychiater. Sein Spezialgebiet ist die Erinnerungsrekonstruktion. Folglich ist er genau der richtige Mann, als innerhalb weniger Tage fünf junge Menschen im Alter zwischen 18 und 20 in New York aufgegriffen werden. Alle sind völlig verstört, traumatisiert und haben keine Erinnerung. David arbeitet mit den Kids und versucht ihre Erinnerungen wachzurufen. Dabei wird schnell klar, dass die fünf Fälle Gemeinsamkeiten aufweisen. Sie scheinen sich an demselben Ort ... mehr
Sinking Island - Mord im Paradies - Lösung 3
Kapitel 3: Sonntag, 11. Juni Heisse Spuren Es gibt 2 Personen, die am Vorabend sagten, dass Sie mit Ihnen reden möchten. Lorenzo Battaglieri und Hubert de Nolent. Da de Nolent meint, den Mörder zu kennen, ist diese Spur interessanter. Fahren Sie mit dem Fahrstuhl in den 21. Stock. Bibliothek - 21. Stock Betreten Sie die Bibliothek. Wie nicht anders zu erwarten, ist Hubert de Nolent tot. War wohl keine gute Idee in aller Öffentlichkeit zu sagen, dass man den Mörder kennt. Gehen Sie in die ... mehr
Sinking Island - Mord im Paradies - Lösung 2
Kapitel 2: Samstag, 10. Juni Suite 160 Sie erwachen in der eigenen Suite. Verlassen Sie das Zimmer und fahren Sie in den 21. Stock hinauf. Bibliothek - 21. Stock Betreten Sie die Bibliothek und sprechen Sie de Nolent an. Sie erhalten von ihm zwei Faxe. Eines ist die Untersuchungsvollmacht, das andere Fax ist der Autopsiebericht. Lesen Sie beide Dokumente im PPA. Verlassen Sie die Bibliothek und fahren Sie in den 22. Stock. Lorenzos Studio - 22. Stock Gehen Sie zu Lorenzo und lassen Sie sich die ... mehr
Sinking Island - Mord im Paradies - Lösung 1
Tipps zur Lösung / zum Walkthrough Sinking Island - Versuchen Sie in erster Linie Beweise zu finden, die teils sehr gut versteckt sind. - Einige Rätsel sind erst zu bestimmten Zeitpunkten lösbar. Beißen Sie sich nicht an einer Stelle die Zähne aus. - Schauen Sie regelmäßig nach, ob Beweise verglichen werden können. - Das Spiel ist nur grob in drei Kapitel eingeteilt. Deshalb habe ich den Lösungsweg nach Etagen, Beweisaufnahme und Zeugenaussagen aufgeteilt und einen klassischen Walkthrough ... mehr
Sinking Island - Mord im Paradies - Test
Geld allein macht eben doch nicht glücklich: Der verschrobene Milliardär Walter Jones war ein Mann, der sich alles kaufen konnte. Nur keine Gesundheit und auch nicht die Liebe der Frau, die er begehrte. Kurz vor der geplanten Hochzeit stürzte der querschnittgelähmte Mann von einer Klippe. Was anfänglich nach einem tragischen Unfall aussah, erwies sich schnell als Mord. Doch wer ist der Täter? Die schöne Baina, Tochter eines einheimischen Fischers, die seit einem tragischen Unfall die Sprache ... mehr
Everlight - Elfen an die Macht - Lösung 5
Kapitel 5: Angst vor dem Tod Melvin ist durch die Zeit gereist. Er läuft von selbst zu dem weißen Hirsch. Sprechen Sie mit dem Hirsch und sagen Sie zu, ihn zu befreien. Dann nehmen Sie das Brecheisen auf, das nahe dem Hirsch auf einem Stein liegt. Wenden Sie das Brecheisen auf die Falle an und befreien Sie den Hirsch. Er wird sich mit einem Unsichtbarkeiszauber bedanken. Gehen Sie zu den vier Stadtgründern. Mühle Belauschen Sie das Gespräch. Das ist also des Rätsels Lösung: die Quelle unter der ... mehr
Everlight - Elfen an die Macht - Lösung 4
Kapitel 4: Angst vor der Angst Valerius' Haus Sie haben sich von Laura verabschiedet, die brav zu Bett gegangen ist. Sie stehen in Valerius' Haus und wo Sie schon mal da sind, können Sie sich auch um Kalas' Prozessakten kümmern - immerhin haben Sie den armen Kerl unschuldig hinter Gitter gebracht. Gehen Sie nach rechts in die Küche. Dort zur Speisekammer. Öffnen Sie die Tür der Speisekammer und räumen Sie den Kartoffelsack aus dem Weg. Dahinter taucht die Prozessakte auf. Nehmen Sie die ... mehr
Everlight - Elfen an die Macht - Lösung 3
Kapitel 3: Angst vor der Enttäuschung Laura hat soeben eine Postwurfsendung erhalten. Reden Sie mit Laura und fragen Sie nach der Post und ob es zufällig ein Problem mit dem Freund gibt? Vielleicht stehen die Chancen bei Laura doch nicht so schlecht? Stellen Sie die Arbeit an der Zeitmaschine zurück und kümmern Sie sich in diesem Kapitel erst einmal um Herzensangelegenheiten. Gehen Sie ins Rathaus. Rathaus Sprechen Sie mit Valerius über Laura. Anschließend sprechen Sie mit Fenny über Laura. Die ... mehr

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