Kinofilm A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Ratatouille - Kritik
Die Ratte Remy ist unter ihresgleichen eine Ausnahmeerscheinung. Rein äußerlich, weil sie auf zwei Pfoten läuft, denn Remy möchte nicht ständig schmecken, wo er langgelaufen ist. Außerdem verfügt er über eine ungewöhnlich feine Nase und seine Zunge schmeckt Zutaten aus der Nahrung heraus, die den anderen Ratten verborgen bleiben. Ebenfalls ungewöhnlich für eine Ratte ist der Umstand, dass Remy lesen kann. Sein Lieblingsbuch stammt vom Sternekoch Auguste Gusteau, der die Meinung vertritt: Jeder ... mehr
Ran an die Braut (Get Over It)
Für Berke (Ben Foster) ist es die perfekte Liebe, das perfekte Highschool-Glück mit dem perfekten Mädchen - bis seine Freundin Allison (Melissa Sagemiller) ihm den Laufpass gibt. Während sich unter Berkes Füßen der Boden auftut, hat sich Allison schon einen Neuen geangelt: den Ex-Boygroup-Sänger Striker (Shane West). mehr
Rush Hour 3 - Kritik
Als der chinesische Botschafter bei seiner Rede vor dem internationalen Strafgericht angeschossen wird, übernimmt Chief Inspector Lee (Jackie Chan) die Verantwortung. Als dann auch noch die so junge wie knusperige Tochter des Botschafters ihn bittet, den Attentäter dingfest zu machen, reisen Lee und sein Kollege Detective James Carter (Chris Tucker) stehenden Fußes nach Frankreich. Dort sind sie zunächst gar nicht willkommen. Am Flughafen werden sie von den französischen Kollegen ... mehr
Reine Geschmacksache
Wolfi, Handelsvertreter für Damenoberbekleidung, hat einen funkelnagelneuen Wagen, aber plötzlich ein Problem: Er hat keinen Führerschein mehr. Sein Sohn Karsten, frischgebackener Abiturient, hat eine Sprachreise nach Spanien gebucht, aber plötzlich ein Problem: mehr
Robert Altman's Last Radio Show
Vorhang auf zur letzten Vorstellung! Die Show aus dem Herzen Amerikas ist in die Jahre gekommen, der Vollstrecker steht vor der Tür. Doch GK, Meister der hingerotzten Ansage, hält nichts von Abschiedsreden! Also singen und scherzen sie, als sei’s wie immer: die unzertrennlichen Johnson Sisters samt kratzbürstiger Tochter, die deftigen Cowboys Dusty und Lefty und ihre bunte Bühnenfamilie. Doch schon bald geht es drunter und drüber. Yolanda (Meryl Streep) hat noch eine Rechnung zu ... mehr
Rennschwein Rudi Rüssel 2
Auf einem Schulausflug zu einem Bauernhof lernt der neunjährige Nickel (Maurice Teichert) das Ferkel Rudi Rüssel kennen, Urururenkel des berühmten Rennschweins, und sofort ist Sympathie da. Liegt es daran, dass sie beide keine Mutter mehr haben und einen Freund suchen? Als Rudi aus seinem Koben ausbricht und von Hunden gehetzt wird, zögert Nickel keine Sekunde, das süße Ferkel zu retten. Kein Zweifel: Rudi braucht ihn - und Nickel nimmt das abenteuerlustige Ferkel nur zu gern mit nach Hause. mehr
Rocky Balboa
Rocky Balboa (Sylvester Stallone) ist eine Legende. Ein einfacher, warmherziger Mann, der von ganz unten nach oben kam und damit Millionen Menschen inspirierte. Doch Jahre nach seinem letzten Kampf lebt der populäre Boxer nur noch in der Vergangenheit. In seinem Restaurant erzählt er den Gästen von früher, in seinem Herzen wohnt die Erinnerung an seine verstorbene Frau Adrian. Nach Sohn Rocky Junior (Milo Ventimiglia), zu dem er wenig Kontakt hat, scheint auch das Glück Rocky endgültig verlassen ... mehr
Rache ist sexy (John Tucker must die)
Alles beginnt damit, dass drei beliebte High-School-Diven aus rivalisierenden Cliquen feststellen, dass sie sich unfreiwillig ein und denselben Freund teilen: den attraktiven und überall begehrten Kapitän der Basketball-Mannschaft John Tacker (Jesse Metcalfe). Nach dieser Erkenntnis beschließt das wütende Trio - Möchtegern-Reporterin Carrie (Arielle Kebbel), Cheerleader-Chefin Heather (Ashanti) sowie die veganische Umweltaktivistin Beth (Sophia Bush) - John Tacker eine Lektion zu erteilen, die ... mehr
Rauchzeichen
Jonathan "Joe" Fischer, ein Mann, zu cool und ungebremst für sein Alter von fast 60, kommt nach 14 Jahren freiwilligen Exils aus den USA zurück, um seine Exfrau zu besuchen. Sein Flieger landet auf einem Flughafen in Sardinien. Als er auf dem Gelände der Pension, die seine Exfrau betreibt, ankommt, inmitten von Olivenhainen, weitab vom Trubel der Welt, ist diese nicht da. Die seltsam misstrauischen Bewohner der Siedlung, die er vorfindet, signalisieren ihm, dass er hier unerwünscht ... mehr
Ricky Bobby - König der Rennfahrer - Kritik
Im Kinofilm "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" hat Ricky Bobby (Will Ferrell) ein einfaches Lebensmotto: Wenn du nicht der Erste bist, dann bist du der Letzte. Diesen einfachen Satz sklavisch zu verfolgen, hat ihn immerhin an die Spitze des Rennzirkus in NASCAR gebracht. Bei näherer Betrachtung hat er es nicht ganz allein geschafft, denn sein bester Freund Cal (John C. Reilly) hält ihm den Rücken frei; während er davon träumt, auch mal die Nummer 1 sein zu dürfen. Doch Ricky Bobby ... mehr

Seiten (15): « 1 2 3 4 5 ... 10 11 [12] 13 14 15 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz