Kinofilm A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Liebe auf Umwegen (Raising Helen)
Helen (Kate Hudson) ist eine Powerfrau. Der erfolgreiche Single arbeitet als Agent in einer Modellagentur. Damit stellt er das genaue Gegenteil seiner vertrockneten Schwester Jenny (Joan Cusack) dar, die, nach dem Tod der Mutter, Helen großzog und dafür ihre eigene Jugend opferte. Mittlerweile ist Jenny in einem bedauernswerten Zustand: Sie ist nur noch Mutter. mehr
Lautlos
Die Eröffnung von "Lautlos" ist gelungen: Ein Verdächtiger wird von der Polizei mit Richtmikrofonen und Kameras observiert. Die Überwacher kämpfen gegen Dunkelheit und die Geräusche des Regens. Trotzdem gelingt es einem Profikiller, den Mann unter Augen und Ohren der Polizei zu töten. Nur die Geliebte verschont er. Was ist geschehen? Das Opfer war ein Kriminalbeamter, der plötzlich über mehr Geld verfügte, als er eigentlich besitzen konnte. mehr
Laurel Canyon
Was willst du einmal werden? Egal was, fast niemand möchte so werden (enden) wie seine Eltern. Das ergeht Sam (Christian Bale) genauso. Er wollte keinesfalls so werden wie seine chaotische Mutter Jane (Fances McDormand), die auf dem Trip geblieben ist. Sie bewohnt ein Haus in "Laurel Canyon", einer Straße in den Hollywood Hills. Dort siedeln diejenigen, die ein bisschen anders leben: Künstler, Musiker - mit genügend Geld für einen unangepassten Lebensstil. mehr
Lost in Translation
Bob Harris (Bill Murray) ist ein alternder Schauspieler, der in Tokio einen Werbespot für Whiskey drehen soll. Er stößt auf eine ihm fremde Welt. Wie ein Außerirdischer wandert Bob durch diese fremde Welt - begreift weder die Mentalität noch die Menschen Japans. Alles ist laut, bunt und überdreht. Die Prostituierte im Hotel, der Showmaster, die Leute in der Karoke-Bar. Dazu addieren sich die Sprachprobleme. Bobs nette aber ebenso aufdringliche Dolmetscherin, hat stets nur kurze, ausgesprochen ... mehr
Last Samurai (The Last Samurai)
Captain Nathan Algren (Tom Cruise) ist vom Kriegsheld zum Trunkenbold abgestiegen. Auf Jahrmärkten lässt er die vergangenen Schlachten noch einmal auferstehen - doch ohne Glanz und Gloria. Das Schlachten von Menschen ist ihm zum Gräuel geworden. Schlimmer noch: In den Kämpfen gegen die Indianer hat Nathan seine Seele verloren. Als ihm Arbeit in Japan angeboten wird, willigt er ein. Er hat nichts mehr zu verlieren und ist bereit für die Japaner eine Armee nach amerikanischem Vorbild aufzubauen. ... mehr
Looney Tunes - Back In Action
Daffy Duck, der Pechvogel schlechthin, hat mal wieder richtig Pech. Während einer Konferenz der hohen Tiere des Filmstudios lässt sich Daffy auf ein Duell mit Bugs Bunny ein. Wer von beiden ist komischer? Natürlich gewinnt Bugs Bunny den Wettkampf und Daffy wird achtkantig rausgeschmissen. Dabei tritt Möchtegern Stuntmen DJ Drake (Brendan Fraser) in Aktion, der als Wachmann bei Warner Bros. arbeitet. Natürlich ist es nicht möglich Daffy Duck vom Studiogelände zu entfernen, ohne wilde ... mehr
Lilja 4-Ever
In einem Land, das einmal Russland war, besteht das Leben hauptsächlich aus Armut und Elend. Zumindest für die sechzehnjährige Lilja hat das Leben nicht mehr zu bieten. Ihre Mutter lässt Lilja alleine zurück, damit sie in Amerika mit ihrem Freund ein neues Leben anfangen kann. Liljas Tante soll auf sie aufpassen. Die Tante verscheucht das Mädchen aus der Wohnung und zwingt sie in einem Loch zu hausen - anders kann man die versiffte Wohnung nicht mehr nennen. Der Vormieter ist gestorben und ... mehr
L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr
Xavier (Romain Duris) könnte eine Stelle bekommen, in der Firma des Freundes seines Vaters, muss vorher allerdings seine Fremdsprachen-Kenntnisse aufbessern. So verschlägt es ihn für ein Jahr nach "Barcelona für ein Jahr". Zuvor allerdings muss Xavier die Klippen umschiffen, die es zu umschiffen gilt, will ein Student am Austauschprogramm Erasmus teilnehmen. mehr
Luther
Nachdem "Martin Luther" (Joseph Fiennes) nur knapp dem Tod durch Blitzschlag entging, gibt er sein Studium auf und wird Mönch. Von Ängsten geplagt, muss der junge "Luther" von seinem geistigen Vater (Bruno Ganz) aufgebaut werden. Fortan sucht er nach einem gnädigen Gott, den er lieben kann und der ihn liebt. mehr
liegen lernen
Im morgendlichen Tran versucht Helmut sich die Zähne zu putzen - mit Tinas Schwangerschaftstest. Ergebnis: negativ. Schwangerschaftstest: positiv. Doch das Gespräch zwischen Tina (Birgit Minichmayr) und Helmut läuft wenig erfreulich ab weil Tina Helmut auf den Pott setzt. Sie will das Kind - notfalls auch ohne Mann! Ihr Satz: "Ich möchte wirklich mal wissen, wie du so ein gefühlsgehemmter, bindungsunfähiger und feiger Penner geworden bist" trifft Helmut wie ein Faustschlag in die ... mehr

Seiten (23): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 19 20 [21] 22 23 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz