Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Simon the Sorcerer 5 - Wer will schon Kontakt? - Test
Das Spiel gefällt mir insgesamt gut. Zu den Pluspunkten gehört ganz klar der moderate Schwierigkeitsgrad, der ein flüssiges Spielen ermöglicht, der schräge Humor und die witzigen Sprecher. mehr
Simon the Sorcerer 5 - Lösung - Kapitel 6 - Auge des Todes
Simon the Sorcerer 5 - Lösung - Kapitel 6 - Auge des Todes. Sie spielen abwechselnd Simon und den Wolf, der einige Aufgaben lösen muss. mehr
Simon the Sorcerer 5 - Lösung - Kapitel 5 - Weltraum
Kapitel 5 - Weltraum An die Arbeit, Wolf Kaum ist das Schiff im Orbit angelangt, verlässt die Mannschaft die Brücke. Jetzt muss Simon die Mann/Frauschaft wieder auf die Posten kriegen. Er beginnt mit dem Wolf. Simon läuft hinab in den Maschinenraum. Im Maschinenraum spricht er den Wolf an. Der verlangt einen Kaffee, um nüchtern zu werden. Also läuft Simon aufs Schiffdeck hinauf und fragt den Sumpfling nach Kaffee. Fehlschlag, aber einen Versuch war es wert. Wenn es keinen Kaffee gibt, dann muss ... mehr
Simon the Sorcerer 5 - Lösung - Kapitel 4 - Südsee 2
Kapitel 4 - Südsee 2 Simon setzt das Abenteuer auf der Insel fort. Zunächst geht er in das Labor. Im Labor bittet er Edward Peach ein Raumschiff zu bauen und handelt den Preis auf 100 Dublonen herunter. Zudem bekommt er den Auftrag, drei Personen als Mannschaft anzuheuern. Peach selbst steht als Besatzungsmitglied nicht zur Verfügung. Simon läuft zum Schiff. Vor dem Schiff steht Kapitän Narrow. Simon spricht mit Narrow und erhält einen Praktikantenvertrag, den er selbst vorbereiten muss. Simon ... mehr
Simon the Sorcerer 5 - Lösung - Kapitel 3 - Maulwurfsstadt
Kapitel 3 - Maulwurfsstadt Pilzhöhle Simon ist in der Unterwelt gelandet und stellt sich das Wiederbeschaffen seines Hutes als Kinderspiel vor. Er geht zur Maulwurfsstadt. Doch die Wachen erkennen Simons Geruch und verfolgen ihn. Für Simon endet die Flucht mit einem Sprung in den Müllhaufen. Mist. Was hat den Maulwürfen seine Witterung zugetragen? Und wie lässt sich das ändern? Simon geht erneut zur Maulwurfsstadt - aber nur so weit, dass ihn die Maulwürfe nicht riechen. Dann nimmt er den Stein, ... mehr
Simon the Sorcerer 5 - Lösung - Kapitel 2 - Südsee
Kapitel 2 - Südsee Simon wurde von den Maulwürfen gefangen genommen und eingesperrt. Außerdem wurde sein Hut gestohlen - er hat bis auf Weiteres kein Inventar. Simon kann zwischenzeitlich nur zwei Fundstücke tragen und alles Übergepäck in die Seemannskiste neben dem Bett packen. Simon untersucht den Deckel der geöffneten Seemannskiste. Er entdeckt im Deckel ein loses Brett und dahinter einen Dietrich. Den Dietrich steckt er ein und geht zur Tür. An der Tür setzt Simon den Dietrich an, doch der ... mehr
Simon the Sorcerer 5 - Lösung - Kapitel 1 Zauberwelt
Kapitel 1 - Zauberwelt Nach Ablauf der Einführung wird Simon mit den Aliens konfrontiert. Er gibt eine kurze Einführung, die allerdings einen hilfreichen Punkt verschweigt. Nach Druck auf die Taste "G" werden alle Gegenstände des Bildes angezeigt. Nach Druck auf die Taste "E" alle Ausgänge. Simon nimmt vom Regal links neben der Tür den Zauberstaub der Friedfertigkeit. Dann geht er hinter den Tresen und nimmt vom Boden den Eimer auf. Jetzt kombiniert er den Eimer mit dem ... mehr
The Westerner 2 Fenimore Filmores Revenge - Test
Cowboy Fenimore Filmore ist zurück. Nach der Verteidigung der Farmer und der Eroberung der schönen Rhiannon in "The Westerner", tritt er ein neues Abenteuer an. Gute fünf Jahre sind vergangen seitdem Fenimore Filmore und Rhiannon gemeinsam in den Sonnenuntergang ritten. Ihr neues Abenteuer "The Westerner 2 - Fenimore Filmore's Revenge" geht an dieser Stelle weiter. Das Paar trifft auf einen verwundeten Cowboy, der als Einziger weiß, wo sich ein geraubter Schatz befindet. Kaum ... mehr
Dracula 3 - Der Pfad des Drachen - Test
Der Titel des Spiels kündigt es bereits verklausuliert an: Nicht der Kampf gegen Dracula und die Mächte der Finsternis bilden den Schwerpunkt, sondern die Erforschung, wie Vlad Tepes zu Dracula wurde. Ein Detektivspiel für Fans von Detailarbeit, die eine gute Portion Geduld mitbringen. Im Jahr 1920 reist der Geistliche Vater Arno nach Transsilvanien ins kleine Dorf Vladoviste. Dort soll er untersuchen, ob eine Wissenschaftlerin, die vor wenigen Monaten verstarb, heiliggesprochen werden kann. ... mehr
Dracula 3 - Der Pfad des Drachen - Lösung Kapitel 9
Tag 8 Vladoviste Bahnhof Kaum angekommen bemerkt Arno, es riecht verbrannt. Er hat nun zwei Möglichkeiten, in die Apotheke zu gehen oder ins Gasthaus. Der Weg zunächst ins Gasthaus erscheint mir einfacher. Also geht Arno ins Gasthaus. Gasthaus Ozana schickt Arno hinauf, weil Post gekommen ist. Arno kann die Zimmertür öffnen ... doch nun führen viele Wege in den Tod. Nur eine Lösung funktioniert: Mit einer Reißzwecke den Faden an der Tür befestigen und dann den Faden mit dem Messer durchtrennen. ... mehr

Seiten (43): [1] 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 30 ... 39 40 41 42 43 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz