Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Two Worlds - Lösung Fluch des Blutes
Der Durchbruch Nach Vollendigung des Rituals hat sich Gandohar in Oswaroth verschanzt. Die magische Barriere kann nur dann gebrochen werden, wenn Sie einen der Wächter töten, die sich auf den fünf Türmen aufhalten. Erobern Sie einen der Türme und töten Sie den Wächter. Das Pentagramm wird am Himmel erlöschen ... mehr
Two Worlds - Lösung Eine einsame Hütte Im Wald
Ein Freundschaftsdienst Conn Krannach, Mitglied des Karga Clans, lebt in einer einsamen Hütte, im Westen des Landes, nahe des Flusses Gron. Er bittet Sie, ihm eine Throglin Statue zu besorgen. Diese Statue finden Sie nördlich der Hütte im Kerker der dunklen Seelen. Laufen Sie dazu von Conns Hütte aus ziemlich genau in Richtung Norden. Im Kerker erwarten Sie nur tote Männer und keine Gegner. mehr
Two Worlds - Lösung Ein Außenposten
Der Mordauftrag Im Osten liegt ein Außenposten. Bevor Sie ihn betreten, werden Sie den Hehler Tidar Shog treffen. Der ist sauer, weil der Kommandant des Außenpostens ihn betrogen hat. Sie sollen den Kommandanten für ihn töten. Betreten Sie den Außenposten, indem Sie die Torwache bestechen. Dann nehmen Sie den Auftrag an: "Loth Oldrot" (Die Torwache Eskel Oldroth macht sich Sorgen um seinen Bruder. Sie sollen für ihn nachsehen, ob es dem Bruder gut geht.) Gehen Sie hinauf in den ... mehr
Two Worlds - Lösung Die Wüste Drak'ar
Angriff der Schakale In der Siedlung Xanthos / Orkut Oase treffen Sie auf Thilatus. Der erzählt von den Schakalkriegern, den Varn, die die Siedlung immer wieder überfallen. Sie sollen ihm einen Gefallen tun und die Varn töten. Das gesuchte Lager der Varn liegt ein ganzes Stück südöstlich von Xanthos, es ist auf der Karte verzeichnet. mehr
Two Worlds - Lösung Die vergessene Siedlung
Ein Netz aus Angst Im Westen liegt eine vergessene Siedlung ohne Namen. Ungefähr auf einem Längengrad mit dem Darrut Teleport. Nordwestlich des Thalmont Knotenpunktes, südlich von Gorelin. Sie sprechen dort zunächst mit dem Bürgermeister, dem alten Barkin. Der bittet Sie, nicht nach Westen zu gehen, denn dann müssten die Dorfbewohner sterben. Natürlich schauen Sie jetzt erst nach. Im Westen finden Sie das Fort Adlerhorst, wo ein Gigant auf Sie wartet. Noch weiter westlich finden Sie den Capuchin ... mehr
Two Worlds - Lösung Die Nördliche Grenze
> Die Ornamine Die verlorene Patrouille Besuchen Sie die Kneipe Lustiger Oger, die an der Straße zum Außenposten liegt. Verschiedene Auftraggeber schicken Sie in die Zwergenmine, die Mine der Orna. Romo Sulat will, dass Sie den Anführer der Zwerge töten. Holi möchte wissen, was aus seinem Bruder geworden ist, der bei einer Patrouille war, die in die Mine ging. Also brechen Sie zur Mine auf, die nördlich der Kneipe liegt. Sobald Sie sich der Mine nähern, wird eine Gruppe von Zwergen angreifen. ... mehr
Two Worlds - Lösung Die Gemeinschaft
Ein streitbarer Magier Der Magier Sygius Destrus ist nebst seiner Kollegin Amber in einer Ruine anzutreffen, die am Weg zwischen Four Stones und Cathalon liegt. Der Magier gibt Ihnen den Auftrag die schwarze Flamme zu finden und zu töten. Die Enklave finden Sie südlich der zerstörten Festung Hadeborg an einem Weg gelegen. Um mit der schwarzen Flamme sprechen zu dürfen, die den Kopf der Enklave bildet, müssen Sie einige Aufgaben lösen. Danach können Sie die schwarze Flamme sprechen - und ... mehr
Two Worlds - Lösung Die Enklave
Das Gespür der Tiere In der Enklave treffen Sie auf Ito Tamaga. Er erzählt Ihnen, dass einer der heiligen Plätze der Nekromanten in jüngster Zeit von Tieren entweiht wird. Sie sollen hingehen und die Tiere töten. Der heilige Platz liegt nicht weit von der Enklave entfernt; gehen Sie in Richtung "Zwei Hügel". Dann töten Sie die Monster und kehren in die Enklave zurück. mehr
Two Worlds - Lösung Die Ausgrabungen
Das Spiel mit der Hoffnung Nach dem Gespräch mit Ebrat Skelden, sprechen Sie mit der Wache vor dem Lagerhaus, in dem Maxia gefangen gehalten wird. Sie dürfen passieren. Im Lagerhaus unterhalten Sie sich mit Maxia. Sie sagt, der Schlüssel zu der Gefängniszelle sei in der Kiste. Das ist falsch, denn der Schlüssel liegt auf dem Boden. Egal. Heben Sie ihn auf. Sie haben jetzt die Wahl, wollen Sie Maxia befreien, sprechen Sie sie erneut an und im Gespräch übergeben Sie den Schlüssel. Sie spielen dann ... mehr
Two Worlds - Lösung Covengor
Noch mehr Sprossen der Heimsuchung > Bringe mir weitere Sprossen der Heimsuchung Bring mir Sprossen - ein letztes Mal Nachdem Orm Voragor eine Sprosse bekommen hat, wünscht er gleich drei weitere Sprossen zu bekommen. Der Mann hat Bedarf. Kaum hat er drei Sprossen bekommen, fordert er fünf weitere Sprossen der Heimsuchung. Anschließend will er sogar 10 Sprossen haben. Danach erhalten Sie zum Dank eine Zauberkarte. Auf den Friedhöfen südlich des Flusses Gon finden Sie wahrscheinlich 3 Sprossen ... mehr

Seiten (5): « 1 [2] 3 4 5 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz