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Sherlock Holmes Das Geheimnis des silbernen Ohrrings - Lösung 3
Kapitel 3: 16. Oktober 1897 Baker Street Holmes macht sich daran, die gefundenen Beweise zu analysieren. Das Holzspielzeug, die Substanz von Fowletts Waschbecken sowie die weißen Handschuhe. Das Holzspielzeug betrachtet er mit der Lupe aus dem Inventar. Ebenso die weißen Handschuhe. Die ölige Substanz legt er unter das Mikroskop. Es folgt eine Zwischensequenz. Bahnhof Am Bahnhof spricht Watson mit dem Bahnhofsvorsteher. Er sieht sich die Bank an, die auf dem Bahnsteig steht. Dort findet er eine ... mehr
Sherlock Holmes Das Geheimnis des silbernen Ohrrings - Lösung 2
Kapitel 2: 15. Oktober 1897 Das Kapitel beginnt mit einer Zwischensequenz. Nach deren Ende liest Watson die Dokumente, die Inspektor Lestrade mitgebracht hat: Das Verbrechen, die Tatwaffe, das Motiv, der Tathergang, Bericht von Scotland Yard, Melvyn Bromsby. Ist das getan, überlegt Watson noch kurz, ehe die drei Männer nach Sherringford Hall aufbrechen. (Klicken Sie dazu im Inventar auf der Karte auf den entsprechenden Ort.) Sherringford Hall Das Trio trifft vor dem Eingang auf Miss Lambert. ... mehr
Sherlock Holmes Das Geheimnis des silbernen Ohrrings - Lösung 1
Tipps - Es gelten die goldenen Adventure-Tipps: Alles ansehen, alles mitnehmen, alles fragen. - Das Spiel machte es Ihnen manchmal schwerer als notwendig. Einige Fundstücke sind klein bis winzig. - Diese Lösung fordert sie erst dann auf, einen Gegenstand mitzunehmen, wenn er gebraucht wird. Somit können Sie jederzeit ohne Lösung weiterspielen. Wenn Sie stets alles einsammeln, dann vermeiden Sie einige Laufwege. Walkthrough Nach Ablauf der Einleitungssequenz ist Sir Bromsby tot. Holmes muss ... mehr
Sherlock Holmes - Das Geheimnis des silbernen Ohrrings - Test
Was könnte als Grundlage für ein Adventure besser geeignet sein, als ein Detektivroman? Und wenn die Hauptfigur dann noch Sherlock Holmes heißt, kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Der aktuelle Fall ist wirklich einer der verzwickten, verwickelten Sorte, doch dank des sprichwörtlichen Spürsinns und mit Ihrer Hilfe, werden Sherlock Holmes und Dr. Watson auch diesen Fall lösen. Als der reiche Baulöwe Sir Bromsby bei einem Empfang getötet wird, sind Sherlock Holmes und Dr. Watson unter den ... mehr
Syberia 2 - Test
Im ersten Teil "Syberia" war die junge New Yorker Anwältin Kate Walker nach Valadilene gekommen, um eine Spielzeugmanufaktur abzuwickeln. Aus der Suche nach dem verschollenen Erben Hans Voralberg erwuchs eine halbe Weltreise. Im zweiten Teil brechen Hans Voralberg und Kate Walker gemeinsam auf, um die geheimnisvolle Insel Syberia zu finden. Dort wächst blaues Gras, das Mammuts unablässig fressen. Derweil Kate nicht so wirklich an Mammuts glauben mag, hält der alte Erfinder an seinem ... mehr
Sacred
Spiel Statt den ruchlosen Magier Shaddar für ewig zu beseitigen, wurde er in die Wüste verbannt. Im Exil beschwörte er einen fürchterlichen Dämon, der außer Kontrolle geriet, somit das Land in ein Inferno stürzte. Nur eine tapfere Heldin, oder ein tapferer Held kann jetzt noch das Land retten. Als Spieler wählen Sie eine von sechs möglichen Charakterklassen. Gladiator, Seraphim, Waldelfin, Dunkelelf, Kampfmagier, Vampirin. Das sind Nah- oder Distanzkämpfer, von denen manche auch Magie nutzen. ... mehr
Singles - Flirt up your Life - Test
Es soll ja Menschen geben, die vieles besser wissen wie zum Beispiel, wer mit wem harmonierte. Für die, sowie alle anderen Hobby-Kuppler gibt es jetzt das passende Computerspiel. Zwei Personen (egal ob hetero- oder homosexuell) ziehen in eine Wohnung. Damit aus der Wohngemeinschaft ein Paar wird, ziehen Sie die Fäden im Hintergrund: Also ran an den Speck. Die Grundbedürfnisse müssen erfüllt sein: Essen, Schlafen, Körperhygiene und Seelenpflege. In vier Kategorien gilt es zu punkten. Dazu ... mehr
Syberia - Lösung 4
Kapitel 4: Aralbad Hotel Kate landet und geht direkt in das Hotel. Dort spricht sie ausführlich mit dem Portier, der ihr nicht helfen will. Darum untersucht Kate die Lobby. Sie findet eine verriegelte Tür und neben der Tür eine Putzkammer, aus der sie Waschmittel entnimmt. Kate verlässt das Hotel. Vor dem Hotel gießt Kate das Waschmittel in den Springbrunnen, der daraufhin überschäumt. Sie geht zurück ins Hotel. In der Lobby zieht Kate den großen Vorhang auf und läutet die Glocke der Rezeption. ... mehr
Syberia - Lösung 3
Kapitel 3: Komkolzgrad Gigant Der Zug stoppt. Kate verlässt den Zug und geht zur Lokomotive. Dort spricht sie mit Oscar. Anschließend geht Kate weiter zum Fuß des Giganten und klettert die Leiter hinauf. In dem Führerhaus findet Kate im Regal die "Klangwalze Komkolzgrad", den Bauplan des Giganten und einen Hebel. Den Hebel setzt sie ins Schaltpult ein und fährt den Koloss zwei Mal nach vorne. Ein Druck auf den roten Knopf zieht die Lok auf. Kate fährt zwei Mal zurück und verlässt den ... mehr
Syberia - Lösung 2
Kapitel 2: Barockstadt Volieren-Bahnhof Kates Reise endet im Volieren-Bahnhof von Barockstadt. Kate redet mit Oscar. Danach steigt Kate steigt nach links (Westen) aus und geht an der Lokomotive vorbei. Sie verlässt den Bahnhof und nimmt den Weg zwischen Fluss und Gleis. Sie entdeckt eine Aufzug-Vorrichtung vor dem Bahnhof. Bei ihrer Rückkehr zum Zug wird Kate von Oscar gerufen. Sie erfährt, dass die Rektoren der Universität Kate sprechen möchten. Kate macht sich auf den Weg. ... mehr

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