Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten - Lösung 3
Kapitel 3: New Orleans New Orleans Nach der Anlandung suchen Sie nach der Bank. Es gibt nur zwei Straßenzüge - Sie werden die Bank also schnell finden. Vor der Bank steht eine Wache, die Sie unfreundlich abweist. Geben Sie dem Mann ein paar Dollars und er lockert seine Zunge. Er verrät den Hinweis auf den alten Champagne am Ende des Piers. Bleiben Sie in dem Straßenzug und gehen Sie durch das graue Tor mit der Überschrift "Commercial Port Louisiana". Vor dem Tor sehen Sie ein Schild ... mehr
Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten - Lösung 2
Kapitel 2: Irgendwo in den Schweizer Alpen Institut Sie spielen Watson. Klopfen Sie und betreten Sie das Institut. Dann sprechen Sie mit der Empfangsdame Frau Müller. Sie werden unterbrochen ... Leitung Sie spielen Holmes. Falls Sie schnell genug reagieren, nehmen Sie vom Tisch die Spritze, das Beruhigungsmittel und das Wasser. Dann kann der Arzt in der folgenden Szene die Spritze nur mit verdünntem Betäubungsmittel füllen. Diese Handlung ist optional. Sie werden so oder so in die Zelle ... mehr
Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten - Lösung 1
Tipps - Laden Sie den neuesten Patch für das Spiel herunter. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Lösung gab es Patch 2.0, der allerdings nicht auf der offiziellen Spieleseite zu finden war. Bemühen Sie deshalb eine Suchmaschine. - Sie schlüpfen direkt in die Haut des Ermittlers. Dementsprechend müssen Sie solange suchen / klicken, bis Ihre Spielfigur signalisiert, sie hat einen Beweis gefunden. Das kann verbal geschehen oder indem sich Holmes etwas notiert. Es reicht nicht, dass Sie als Spieler ... mehr
Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten - Test
Zu Beginn des Spiels nörgelt Sherlock Holmes, dass in letzter Zeit kam noch Verbrechen geschehen und aus den Verbrechen als solchen die Romantik gewichen ist. Wie gut, dass just in diesen Tagen Diener verschiedener Herkunft in London verschwinden und die Spürnase auf den Plan rufen. Die ersten Recherchen sind konventioneller Art. Spuren finden und sichern, Zeugen befragen sowie Analysen durchführen. Aber dann wird es brenzlig, als Holmes verdeckt in einer Nervenheilanstalt ermitteln muss. Hier ... mehr
Scratches - Lösung 3
Kapitel 3: Montag, 14. Oktober Kaminzimmer Gehen Sie ins Kaminzimmer hinab. Es ist lausig kalt im Haus, weshalb Sie das Kaminfeuer anzünden: In der Nahansicht die Streichhölzer auf das Kaminholz anwenden. Ist das getan, rufen sie Jerry an. Diele Telefonieren Sie mit Jerry, der Sie von Ihrem Plan abbringen will, doch dafür ist es zu spät. Gehen Sie in das Zimmer mit den Gemälden. Zimmer mit Gemälden Untersuchen Sie abermals den Tisch und stecken Sie den grauen Schlüssel ein, der auf dem Tisch ... mehr
Scratches - Lösung 2
Kapitel 2: Sonntag, 13. Oktober Draußen tobt ein Unwetter - wie passend ... Gehen Sie in die Diele hinab. Diele Jerry ruft an, um auszurichten, dass er bei dem Unwetter nicht kommen kann. Sie sind also nach wie vor auf sich selbst angewiesen. Untersuchen Sie weiter das Haus. Galerie Dort, wo Sie im Traum den Hammer fanden, steht jetzt eine Vitrine. Doch die lässt sich keinen Millimeter wegrücken. Schauen Sie sich die Ausstellungsstücke an. Verlassen Sie dann den Raum. Hauptschlafzimmer Der ... mehr
Scratches - Lösung 1
Kapitel 1: Samstag, 12. Oktober Garten Das Video ist beendet. Sie schlüpfen in die Haut von Michael und sehen die Umgebung durch seine Augen. Gehen Sie auf den Brunnen zu und schauen Sie sich ein wenig um. Von dem Brunnen gehen zwei Wege ab. Ein Weg führt zu einer Garage, die jedoch verschlossen ist. Auf der anderen Seite des Brunnens zweigt ein Weg ab, der sich gleich an der ersten Kreuzung gabelt. Der Sandweg führt zu einer Kapelle, die ebenfalls verschlossen ist. Gehen Sie zur Kreuzung zurück ... mehr
Scratches - Test
Ein Fluch ist eine feine Sache. Das weiß die Kinoindustrie seit Langem und bringt in unregelmäßigen Abständen Horrorfilme zum Thema auf den Markt. Doch Horror-Adventure erscheinen vergleichsweise selten. Im Abenteuerspiel "Scratches" schlüpft der Spieler in die Haut des Schriftstellers Michael Arthate, der fernab des gesellschaftlichen Trubels der Großstadt London in einem alten viktorianischen Herrenhaus nach Ruhe und Inspiration für das Ende seines zweiten Romans sucht. Doch bereits ... mehr
Sherlock Holmes Das Geheimnis des silbernen Ohrrings - Lösung 5
Kapitel 5: 18. Oktober 1897 Das Kapitel beginnt mit einem längeren Plausch. Danach befinden sich Dr. Watson und Holmes am Aston Theater. Aston Theater Holmes betrachtet das Plakat vor dem Theater. Dann geht er hinein. Im Theater spricht er mit dem Mann, der den Boden fegt (Philotomy Kirby). Holmes geht nun an den Rand der Bühne. Er spricht mit den zwei Männern und der Frau. Dann befragt er auch die probende Schauspielerin. Gloria Vor der Bühne geht links (im Westen) eine Tür ab. Sie führt in die ... mehr
Sherlock Holmes Das Geheimnis des silbernen Ohrrings - Lösung 4
Kapitel 4: 17. Oktober 1897 Baker Street Watson liest die neuen Dokumente. Holmes erscheint. Wählen Sie auf der Karte den Ort "Hunters Wohnung" und wechseln Sie dorthin. Strokes Alley Holmes geht durch die Tür und spricht mit dem Polizisten. Dann wechselt er in die Wohnung. Wohnung Holmes untersucht den Blutfleck auf dem Boden mit der Lupe. Im Schrank betrachtet er das Papier (brandneu) sowie die Skizzen. Auf dem Fensterbrett findet er eine Fußspur, die er mit dem Bandmaß ausmisst. Er ... mehr

Seiten (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz