Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit - Lösung 7
Das verlorene Paradies Steinkreis Connor erinnert sich: Im verlorenen Paradies fand ich einen großen Steinkreis. Dort legte ich auf dem Altar die Kristallpyramide ab, die ich im Untergrundreich der Gnome gefunden hatte. Das Reich der Sonne - Level 1 Überfluteter Raum Connor erinnert sich: Ich tötete die angreifenden Monster. Dann fiel mir auf, es tropfte von der Decke. Um nachzusehen, kletterte ich hinauf. Auf einer Empore fand ich eine Vase. Nachdem ich sie zerschlagen hatte, kam ein Medaillon ... mehr
King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit - Lösung 6
Die gefrorenen Reiche Palast von Königin Freesa / Kristalldrache Connor erinnert sich: Ich ging schnurstracks in den Palast, den ich vor mir sah. In einem langen Gespräch mit der Königin erfuhr ich wichtige Informationen für mein Weiterkommen. Ich gab der Königin ihr verlorenes Zepter zurück und bekam dafür die Erlaubnis es zu behalten und ihren Kristalldrachen ausleihen zu dürfen. Der Drache schlummerte in einem geräumigen Gebäude gleich nahe dem Palast der Königin. Ich sprach mit dem Drachen. ... mehr
King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit - Lösung 5
Unfruchtbares Gebiet Waffenhändler im Dorf Connor erinnert sich: In einem der Bauten traf ich den Waffenhändler. Von ihm bekam ich verschiedene Informationen. Unter anderem die, dass sich ein grässlicher Basilisk in der Gegend aufhielt. Den könnte ich doch töten? Der Waffenhändler nannte mir die Bestandteile für eine Waffe, die den Basilisken zu töten vermochte. Ein Teil besaß ich bereits (einen schwarzen Diamanten). Den anderen Teil musste ich suchen gehen. Bevor ich zum Händler zurückkehrte, ... mehr
King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit - Lösung 4
Untergrundreich der Gnome Schwebende Brücke Connor erinnert sich: Das erinnerte mich an die Dimension des Todes. Dort gab es einen ähnlichen Fall. Im Boden befanden sich Trittschalter, die ich beschweren musste. Ich hatte zwei Möglichkeiten. Entweder die Steine aus der Dimension des Todes zu verwenden, oder Steine im Untergrundreich der Gnome zu suchen. Die Fundorte im Untergrundreich der Gnome zeichnete ich mir auf der Karte auf. Waffenschmied Connor erinnert sich: Da ich alle Verliese in der ... mehr
King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit - Lösung 3
Sumpfgebiet Baumorakel Connor erinnert sich: Das Baumorakel ist ein waschechtes Orakel, das sich zu befragen lohnt, wenn Sie sich die Antworten aufschreiben, ein besonders gutes Gedächtnis haben oder ein Programm für Hardcopys einsetzen und die Bildschirmtexte fotografieren. Andernfalls können Sie auch speichern, das Orakel befragen und dann den alten Spielstand wieder aufrufen. Somit haben Sie das Wissen ohne das Geld ausgegeben zu haben. Hütten Connor erinnert sich: Ich durchsuchte die Hütten ... mehr
King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit - Lösung 2
Die Dimension des Todes Die Tür zum Reich Lord Azriels Connor erinnert sich: Gleich zu Beginn in der Dimension des Todes stieß ich auf die verschlossene Tür mit den zwei grauen Köpfen. Sie hatte kein Schloss - folglich musste es einen anderen Mechanismus zum Öffnen geben. Ich suchte nach einem Schlüssel und fand über einem Obelisken einen schwebenden, rotierenden Hebel in Form eines Ankh (dem ägyptischen Symbol des ewigen Lebens). Auf dem Obelisken unter dem Hebel fand ich einen Hinweis zur ... mehr
King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit - Lösung 1
Allgemeine Tipps zur Lösung / zum Walkthrough "King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit" - Das Spiel wurde bei mir erst durch einen Patch 3-D-lauffähig. In dem Fall finden Sie den Patch auf der Installations-CD. - Sie haben im Spiel 49 Speicherplätze zur Verfügung (pro Level sieben). Wenn Sie die Speicherplätze von 01 bis 49 durchnummerieren, fällt die Orientierung leichter. - Legen Sie keinen Wert auf Kämpfe? Umgehen können Sie die Kämpfe nicht, aber den Schwierigkeitsgrad für Kämpfe auf ... mehr
King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit - Test
In sieben Levels sucht der Held Connor nach vier Teilen der Maske der Ewigkeit, die die Ordnung der Welt repräsentiert. Einer der Wächter der Maske der Ewigkeit hat die Maske in fünf Teile zerschlagen, um die Macht an sich zu reißen. Über die Spielwelt zieht ein magischer Sturm und danach fällt sie ins Dunkel. Alle Bewohner aus Daventry finden sich gefangen in Stein wieder mit Ausnahme von Connor, dem ein Teil der Maske zufiel. Jetzt ist es an ihm die restlichen vier Teile der Maske zu suchen ... mehr

Seiten (1): [1]

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz