Games

Two Worlds - Lösung Four Stones

Das Spiel
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Verlag: Zuxxez
System:
VÖ: 09.05.2007
USK: 16, freigegeben ab sechzehn Jahren
Hier klicken und kaufen bei Amazon.de

Systemvoraussetzungen: Minimal: Windows XP, Prozessor 2,0 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte mit Shader Model 2.0, DirectX kompatible Soundkarte, 6 GB freier Festplattenspeicher, DVD-ROM-Laufwerk, Maus, Tastatur, Internetverbindung.
Empfohlen: Windows XP/Vista, Multicore-Prozessor, 1 GB RAM, Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher, Soundkarte 5.1, 6 GB freier Festplattenspeicher, DVD-ROM-Laufwerk, Maus, Tastatur, DSL.

> Bring den Spiegel zurück
Das Ende eines Doppelgängers
Der Doppelgänger
Ich bin der Echte
Sprich mit dem Lehrjungen
Sprich mit dem örtlichen Chef der Magier

Der Magier Annon Moha hat einen Doppelgänger von sich erschaffen lassen. Sie finden einen Annon Moha in einer Hütte in der Siedlung Four Stones. Einen weiteren Annon Moha sprechen Sie in Windbreak. Für das Ritual wurde ein magischer Spiegel benutzt, den der Lehrling des Magiers bei sich trägt - aber nicht herausgeben will.
Sie finden den Lehrling wahrscheinlich vor der Gaststätte in Four Stones. Sprechen Sie dort mit dem Lehrling, der Sie bittet, in Cathalon mit dem Magier Lokar Maios zu sprechen.
In Cathalon sprechen Sie mit dem Magier, der Sie bittet, den magischen Spiegel zu ihm zu bringen. Reisen Sie nach Four Stones.
Dort bekommen Sie von dem Lehrling den magischen Spiegel. Sie haben nun die Wahl den Spiegel dem Magier in Four Stones, dem Magier in Windbreak oder dem Magier in Cathalon zu geben. Ich empfehle Ihnen, den Spiegel dem Magier in Cathalon zu bringen, denn nur dann steigen Sie im Ansehen der Magiergilde auf.



Seite 1: Tipps
Seite 2: Das Ende eines Doppelgängers
Seite 3: Das Treffen der Heiler
Seite 4: Der Doppelgänger
Seite 5: Die gute Tat
Seite 6: Die Heiler
Seite 7: Die Rache eines Vaters
Seite 8: Ich bin der Echte
Seite 9: Schwarze Schatten
Seite 10: Sprich mit dem Lehrjungen
Seite 11: Sprich mit dem örtlichen Chef der Magier
Der Themenkreis:
Two Worlds - Lösung Windbreak
Two Worlds - Lösung Westliches Armeelager
Two Worlds - Lösung Tharbakin
Two Worlds - Lösung Qudinar
Two Worlds - Lösung Östliches Armeelager
Two Worlds - Lösung Komorin
Two Worlds - Lösung Karga-Clan
Two Worlds - Lösung Gorelin
Two Worlds - Lösung Four Stones
Two Worlds - Lösung Fluch des Blutes
Two Worlds - Lösung Eine einsame Hütte Im Wald
Two Worlds - Lösung Ein Außenposten
Two Worlds - Lösung Die Wüste Drak'ar
Two Worlds - Lösung Die vergessene Siedlung
Two Worlds - Lösung Die Nördliche Grenze
Two Worlds - Lösung Die Gemeinschaft
Two Worlds - Lösung Die Enklave
Two Worlds - Lösung Die Ausgrabungen
Two Worlds - Lösung Covengor
Two Worlds - Lösung Clovelly
Two Worlds - Lösung Cathalon
Two Worlds - Lösung Ashos
Two Worlds - Lösung Tipps
Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz