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Two Worlds - Lösung Ein Außenposten

Das Spiel
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Verlag: Zuxxez
System:
VÖ: 09.05.2007
USK: 16, freigegeben ab sechzehn Jahren
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Systemvoraussetzungen: Minimal: Windows XP, Prozessor 2,0 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte mit Shader Model 2.0, DirectX kompatible Soundkarte, 6 GB freier Festplattenspeicher, DVD-ROM-Laufwerk, Maus, Tastatur, Internetverbindung.
Empfohlen: Windows XP/Vista, Multicore-Prozessor, 1 GB RAM, Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher, Soundkarte 5.1, 6 GB freier Festplattenspeicher, DVD-ROM-Laufwerk, Maus, Tastatur, DSL.

Der Mordauftrag
Im Osten liegt ein Außenposten. Bevor Sie ihn betreten, werden Sie den Hehler Tidar Shog treffen. Der ist sauer, weil der Kommandant des Außenpostens ihn betrogen hat. Sie sollen den Kommandanten für ihn töten. Betreten Sie den Außenposten, indem Sie die Torwache bestechen. Dann nehmen Sie den Auftrag an: "Loth Oldrot" (Die Torwache Eskel Oldroth macht sich Sorgen um seinen Bruder. Sie sollen für ihn nachsehen, ob es dem Bruder gut geht.)

Gehen Sie hinauf in den Außenposten. Dort suchen Sie den Eingang zum Kerker. Unten im Kerker gibt es nur noch einen lebenden Menschen. Tom Makiri geben Sie einen Dietrich, damit er sich befreien kann. Er erzählt Ihnen, dass der gesuchte Loth Oldrot tot ist. Zudem vermutet er, der Kommandant hat sich in den rostigen Oger abgesetzt. Das ist falsch, denn es muss der Lustige Oger heißen. Die Kneipe, die am Weg zum Außenposten liegt. Egal. Verlassen Sie den Kerker und gehen Sie wieder hinauf.

Im Freien erwarten Sie nun einige Skelette, die mit einer stumpfen Hiebwaffe gut zu erledigen sind. In den Häusern des Außenpostens finden Sie einige wertvolle Gegenstände, in den Drachenställen zwei Drachenschuppen. Sacken Sie alles ein. Gehen Sie dann wieder in die Siedlung hinab.

In der Siedlung berichten Sie Eskel Odroth, dass sein Bruder tot ist. Zudem finden Sie in der Siedlung Trainer, die Ihnen nützliche Skills beibringen können. Auch ein Händler hat tagsüber geöffnet. Ist alles erledigt, gehen Sie zur Kneipe der Lustige Oger.

Lustiger Oger
An einer der Bänke sitzt der Kommandant, der sich aber nicht zu erkennen geben will. Sprechen Sie ihn an und töten Sie ihn oder den Hehler. Je nach Ihrer Wahl berichten Sie dem Hehler oder dem Kommandanten vom Erfolg.



Seite 1: Der Mordauftrag
Seite 2: Loth Oldrot
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