Games

Two Worlds - Lösung Die Nördliche Grenze

Das Spiel
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Reality Pump
Verlag: Zuxxez
System:
VÖ: 09.05.2007
USK: 16, freigegeben ab sechzehn Jahren
Hier klicken und kaufen bei Amazon.de

Systemvoraussetzungen: Minimal: Windows XP, Prozessor 2,0 GHz, 512 MB RAM, Grafikkarte mit Shader Model 2.0, DirectX kompatible Soundkarte, 6 GB freier Festplattenspeicher, DVD-ROM-Laufwerk, Maus, Tastatur, Internetverbindung.
Empfohlen: Windows XP/Vista, Multicore-Prozessor, 1 GB RAM, Grafikkarte mit Shader Model 3.0 oder höher, Soundkarte 5.1, 6 GB freier Festplattenspeicher, DVD-ROM-Laufwerk, Maus, Tastatur, DSL.

> Die Ornamine
Die verlorene Patrouille

Besuchen Sie die Kneipe Lustiger Oger, die an der Straße zum Außenposten liegt. Verschiedene Auftraggeber schicken Sie in die Zwergenmine, die Mine der Orna. Romo Sulat will, dass Sie den Anführer der Zwerge töten. Holi möchte wissen, was aus seinem Bruder geworden ist, der bei einer Patrouille war, die in die Mine ging. Also brechen Sie zur Mine auf, die nördlich der Kneipe liegt.
Sobald Sie sich der Mine nähern, wird eine Gruppe von Zwergen angreifen. Auf Stufe 19 mit einem schweren Streitkolben waren die Zwerge kein Problem (Schwierigkeitsgrad: mittel). Auch in den Gängen der Mine kommen mehrere Gruppen an Zwergen auf Sie zu. Wenn Sie etwas länger brauchen - etwa um die ganzen Schätze einzusacken - werden sich einige Zwerge in Geister verwandeln. Sie lösen die Aufgaben im Vorbeigehen. Den Eingang finden Sie automatisch. Die Patrouille liegt tot am Boden und den Anführer erschlagen Sie mit den restlichen Gegnern. Sind alle Zwerge in den ewigen Jagdgründen, sacken Sie alle Schätze ein und berichten danach den Auftraggebern von Ihrem Erfolg.



Seite 1: Die Ornamine
Seite 2: Die verlorene Patrouille
Seite 3: Magische Quellen
Der Themenkreis:
Two Worlds - Lösung Windbreak
Two Worlds - Lösung Westliches Armeelager
Two Worlds - Lösung Tharbakin
Two Worlds - Lösung Qudinar
Two Worlds - Lösung Östliches Armeelager
Two Worlds - Lösung Komorin
Two Worlds - Lösung Karga-Clan
Two Worlds - Lösung Gorelin
Two Worlds - Lösung Four Stones
Two Worlds - Lösung Fluch des Blutes
Two Worlds - Lösung Eine einsame Hütte Im Wald
Two Worlds - Lösung Ein Außenposten
Two Worlds - Lösung Die Wüste Drak'ar
Two Worlds - Lösung Die vergessene Siedlung
Two Worlds - Lösung Die Nördliche Grenze
Two Worlds - Lösung Die Gemeinschaft
Two Worlds - Lösung Die Enklave
Two Worlds - Lösung Die Ausgrabungen
Two Worlds - Lösung Covengor
Two Worlds - Lösung Clovelly
Two Worlds - Lösung Cathalon
Two Worlds - Lösung Ashos
Two Worlds - Lösung Tipps
Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz