Games

Largo Winch - Empire Under Threat - Lösung 3

New York, Firmenzentrale

Largo spricht eventuell kurz mit der Empfangssekretärin. Dann geht er in sein Büro, erkennbar an den Schmetterlingen, und liest alle E-Mails und Daten an seinem Notebook. Anschließend nutzt Largo den Fahrstuhl und fährt hinauf zum großen Sitzungssaal.
Im Sitzungssaal spricht er mit Sharon und mit Sullivan. Das Gespräch fällt auf den Hacker.

Largo fährt nach dem Gespräch hinab in den Hauptcomputerraum; es folgt ein kurzes Video. Anschließend spricht er mit Kerensky und muss seinen ersten Hack tätigen. Das Spiel erklärt die Regeln und der Hack verläuft relativ einfach. Nach einem erfolgreichen Hack begeben sich Largo und Simon nach Russland.



Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz