Games

Jack Keane - Lösung 12

Das Spiel
Genre: Adventure
Entwickler: Deck 13
Verlag: cdv
System:
VÖ: 01.08.2007
USK: 6, freigegeben ab sechs Jahren
Hier klicken und kaufen bei Amazon.de

Systemvoraussetzungen: Minimal: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Pentium 4 2 GHz / Athlon 2,4 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.
Empfohlen: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Intel / AMD-CPU mit 3 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.

Kapitel XII: Die Entscheidung

Nachdem Amanda gebadet hat und sagte, dass das Wasser am Rand warm sei, sprechen Sie mit ihr über ernste Themen: "Wir müssen den Doktor aufhalten" und "Was machen wir, wenn er das Signal an die Affen schon abgesetzt hat?" Amanda wird sich dann um das Wrack kümmern und Sie spielen Jack.

Erkundung
Als Erstes erkunden Sie das Gelände. Laufen Sie um den See herum. Schon nach wenigen Metern treffen Sie Vincent, der Sie um Hilfe bittet. Egal, was Sie antworten. Am Ende des Gesprächs haben Sie zugesagt, Vincent zu helfen. Doch darum kümmern Sie sich später. Laufen Sie jetzt weiter um den See herum. Sie finden dann den grünen Ballon des Doktors. Überqueren Sie die Ballonhülle. Laufen Sie noch ein Stückchen und Sie stecken am Fels fest. Hier schneiden Sie die dichte Vegetation, rechts vom Fels, mit dem Messer weg. Sodann nehmen Sie den Wegweiserstein auf, der hinter der Vegetation liegt. Gehen Sie wieder bis zu der Ballonhülle. Links neben der Ballonhülle steht ein Wegweiserstein, den Sie benutzen können. Klicken Sie ihn an und Sie landen auf der anderen Seite des Sees (bei Amanda). Reparieren Sie hier den Wegweiserstein. So schalten Sie einen Bonus frei. Und Sie können die Wegweiser als Teleporter nutzen. Also teleportieren Sie sich über den See zur Ballonhülle.

Montgomery
Gehen Sie über die grüne Ballonhülle nach rechts. Dann machen Sie sich an der Bambusstange zu schaffen, die rechts von der Ballonhülle die wackeligen Felsen stützt. So kommen zwei Dinge zutage: Montgomery und ein Kasten warmes Bier. Sprechen Sie mit Montgomery, der ein kühles Bier verlangt. Aber das Wasser am Rand des Sees ist warm. Also nehmen Sie eine Flasche Bier aus dem Kasten. Überqueren Sie die Ballonhülle und teleportieren sich auf die Seite des Sees, auf der Amanda am Flugzeugwrack werkelt.
Dort gehen Sie auf die Brücke, die in den See führt und von den riesigen fleischfressenden Pflanzen bewacht wird. Vor den Pflanzen liegt links ein Gerippe auf der Erde. Heben Sie das Gerippe auf und gehen Sie in Richtung Amanda. Dann laufen Sie in Richtung Vincent um den See. Gehen Sie zu dem Flusslauf unterhalb von Vincent. Hier fließt das Wasser aus dem See ab und das Seitenruder des Flugzeugs steckt im Flusslauf.



Seite 1: Kapitel 12
Seite 2: Kapitel 12
Seite 3: Kapitel 12
Seite 4: Kapitel 12
Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz