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Jack Keane - Lösung 11

Das Spiel
Genre: Adventure
Entwickler: Deck 13
Verlag: cdv
System:
VÖ: 01.08.2007
USK: 6, freigegeben ab sechs Jahren
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Systemvoraussetzungen: Minimal: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Pentium 4 2 GHz / Athlon 2,4 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.
Empfohlen: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Intel / AMD-CPU mit 3 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.

Kapitel XI: In der Höhle des Löwen

Sie spielen Jack, der augenblicklich nackt auf dem Sims der Villa steht. Gehen Sie nach rechts und dann weiter bis zur Veranda. Hier frühstücken der Professor und Amanda. Drehen Sie den Wasserhahn an der Hausecke auf, damit der Doktor nasse Füße bekommt und den Sitzplatz wechselt. Dann schleichen Sie hinter dem Rücken des Doktors in die Villa.
Im Innern versuchen Sie Amandas Zimmer zu erreichen, was Mrs. Thatcherby verhindert. Huschen Sie die Treppe hinab zum Kamin. Links vom Kamin ziehen Sie am Strick und rufen so Mrs. Thatcherby. Während Mrs. Thatcherby am Kamin steht, schleichen Sie die linke Treppe hinauf und versuchen ins Zimmer zu gelangen. Wieder funkt Mrs. Thatcherby dazwischen und Jack huscht hinter die Standuhr. Von dort schlüpfen Sie in das Zimmer links neben der Standuhr.

Gorilla-Zimmer
Hier könnten Sie durch das Fenster entwischen, wäre nicht die Jalousie im Weg. Deshalb schließen Sie die Jalousie und der Gorilla sorgt nachdrücklich für Licht. Entwischen Sie jetzt durch das Fenster. Draußen auf dem Sims steigen Sie durchs Fenster in Amandas Zimmer ein.

Amandas Zimmer
Öffnen Sie die Schublade des Schranks und zusätzlich die linke Schranktür, damit Jack sich schamhaft hinter der Tür umziehen kann - nachdem er nackt durch das halbe Haus geschlichen ist. Nun, da der Held wieder bekleidet ist, kann er dem Doktor wohl endlich das Handwerk legen. Verlassen Sie das Zimmer und gehen Sie zur Bürotür. Leider ist die Tür verschlossen. Gehen Sie auf die Veranda hinaus.

Veranda
Schleichen Sie hinter dem Doktor entlang und links an der Hausecke auf den Sims. Laufen Sie den Sims bis ans Ende. Dort hängt an einer Ranke ein Regenschirm, den Sie einstecken. Schleichen Sie zurück auf die Veranda. Dort stellen Sie sich hinter den Doktor und angeln mit dem Regenschirm den Schlüsselbund des Doktors vom Stuhl. Dann gehen Sie zur Bürotür.

Büro
Schließen Sie die Bürotür mit dem Schlüsselbund auf und gehen Sie ins Büro hinauf. Schauen Sie sich um. Die fleischfressende Pflanze hat einen Kater ... Treten Sie an den Schreibtisch und öffnen mit dem Schlüsselbund eine Schreibtischschublade. Durchsuchen Sie nun alle Schubladen und entnehmen Sie jeweils den Inhalt. Sie finden drei Köpfe. Allerdings stehen auf dem Schreibtisch vier Puppen. Gehen Sie in das Zimmer neben der Standuhr, in dem der Gorilla Zeitung liest.



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