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Jack Keane - Lösung 10

Das Spiel
Genre: Adventure
Entwickler: Deck 13
Verlag: cdv
System:
VÖ: 01.08.2007
USK: 6, freigegeben ab sechs Jahren
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Systemvoraussetzungen: Minimal: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Pentium 4 2 GHz / Athlon 2,4 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.
Empfohlen: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Intel / AMD-CPU mit 3 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.

Kapitel X: Nachforschungen

Amanda steht auf dem Balkon und sagt, sie möchte die Spurensuche in ihrem Zimmer beginnen. Also gehen Sie auf die Galerie und dann in Amandas Zimmer, das rechts von der Eingangstür zum Büro des Doktors liegt.

Amandas Zimmer
Versuchen Sie den Schrank zu öffnen. Das funktioniert nicht. Sie brauchen einen Dietrich oder etwas Ähnliches. Gehen Sie auf die Galerie hinaus.

Galerie
Hier gehen Sie zu der Standuhr. Wenden Sie Jacks Messer auf die Zeiger der Uhr an. So bekommen Sie die Zeiger und verlieren das Messer. Gehen Sie wieder in Amandas Zimmer.

Amandas Zimmer
Wenden Sie die Zeiger auf den Schrank an und öffnen Sie die Tür. Zwischenzeitlich kehrt der Doktor zurück und hinterlässt Fußspuren. Mrs. Thatcherby regt sich furchtbar über den Schmutz auf. Verlassen Sie das Zimmer und gehen Sie zu der Bürotür des Doktors.

Galerie
Sprechen Sie vor der Bürotür des Doktors mit Mrs. Thatcherby. Fragen Sie nach Mrs. Thatcherbys Aufgaben. Nach kühlen Getränken. Bitten Sie um ein kühles Getränk. Bestehen Sie darauf eine Limonade zu bekommen. Sobald Mrs. Thatcherby verschwunden ist, versuchen Sie ins Büro zu gehen. Augenblicklich ist Mrs. Thatcherby zurück. Gehen Sie auf den Balkon hinaus.

Balkon
Hier gehen Sie zur linken Bank. Auf der Bank finden Sie frische Erde, die Sie einstecken und mit der Limonade zu Matsch vermischen. Dann gehen Sie wieder ins Haus.

Gorilla
Gehen Sie die Treppe hinab und zu dem Gorilla, der auf dem Sofa schläft. Schmieren Sie die Fußsohlen des Gorillas mit Matsch ein. Dann sprechen Sie den Gorilla an. Der läuft im Kreis und sorgt für schöne Fußabdrücke. Mrs Thatcherby wird herbeigeeilt kommen und der Weg zum Doktor ist frei. Gehen Sie ins Büro des Doktors.

Büro
Wenn Sie mögen, sprechen Sie mit dem Doktor. Leider können Sie nicht viel ausrichten, solange der Doktor anwesend ist. Also gehen Sie um die Treppe herum und nehmen Sie von der Bank das Bild des Gorillas. Gehen Sie auf die Galerie hinab.

Galerie
Bei den Porträts vertauschen Sie das Porträt von Mrs. Thatcherby mit dem Bild des Gorillas. Dann gehen Sie zu Mrs. Thatcherby , die noch vor dem Kamin putzt, und machen Sie darauf aufmerksam. Mrs Thatcherby stellt flugs den Originalzustand wieder her und bewirft den Gorilla mit ihrem Eimer. Gehen Sie einige Schritte vom Kamin weg und heben Sie den Eimer auf. Dann gehen Sie auf den Balkon hinaus.



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