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Jack Keane - Lösung 6

Das Spiel
Genre: Adventure
Entwickler: Deck 13
Verlag: cdv
System:
VÖ: 01.08.2007
USK: 6, freigegeben ab sechs Jahren
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Systemvoraussetzungen: Minimal: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Pentium 4 2 GHz / Athlon 2,4 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.
Empfohlen: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Intel / AMD-CPU mit 3 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.

Ein Tisch ist vorhanden, aber weder Erde noch Substrat. Also verlassen Sie das Gewächshaus und schauen sich an der Stelle um, an der das Gärtnerhandbuch lag. Dort finden Sie einen Blumenkasten, den Sie einstecken. Laufen Sie hinab zu dem Kürbisfeld und nehmen Sie von dem grünlichen Haufen rechts frische Erde auf. Falls Sie die Bonusse sammeln, schnitzen Sie in jeden Kürbis ein Gesicht. Dann, wenn alle Kürbisse leuchten, erhalten Sie einen Bonus. Kehren Sie ins Gewächshaus zurück.

Stellen Sie den Blumenkasten auf den Tisch und füllen Sie die frische Erde ein. Dann holen Sie etwas Dünger. Der Dünger steht im Gewächshaus, an der Ecke unter einer dicken Ranke auf dem Boden. Entnehmen Sie eine Portion Dünger und kehren Sie an den Tisch zurück. Am Tisch füllen Sie den Dünger in den Mischer über dem Tisch.
Gehen Sie nun einige Schritte nach links und öffnen Sie beide Schatztruhen. Entnehmen Sie jeder Truhe Samen. Von der fleischfressenden Pflanze sowie von dem purpurnen Sprießer. Gehen Sie an den Blumenkasten und setzen Sie beide Blumensamen in den Blumenkasten ein. Öffnen Sie dann den Hahn an der Wasserleitung rechts vom Tisch. So züchten Sie eine mutierte Pflanzenfresser-Pflanze. Nehmen Sie die Pflanze aus dem Kasten. Gehen Sie damit im Gewächshaus zu der mächtigen Ranke, die Sie nicht mit dem Messer bearbeiten können. Lassen Sie die mutierte Pflanze die Ranke wegfressen. So erscheint eine echte Schatztruhe. Holen Sie das Messer aus dem Inventar und öffnen Sie die Schatztruhe. Nachdem Jack das Tagebuch gelesen hat, verlassen Sie das Gewächshaus.
Sie treffen draußen auf Murphy. Sprechen Sie mit ihm. Nach dem Gespräch gehen Sie zum Aufzug. Umrunden Sie im Innern den Container und steigen Sie ein. Leider war das eine Falle - wie das nächste Kapitel verrät.



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