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Jack Keane - Lösung 6

Das Spiel
Genre: Adventure
Entwickler: Deck 13
Verlag: cdv
System:
VÖ: 01.08.2007
USK: 6, freigegeben ab sechs Jahren
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Systemvoraussetzungen: Minimal: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Pentium 4 2 GHz / Athlon 2,4 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.
Empfohlen: Microsoft Windows XP, Windows Vista, Intel / AMD-CPU mit 3 GHz, 512 MB RAM, 1,5 GB freier Platz auf der Festplatte, DirectX 9.0c kompatible Grafikkarte mit 256 MB RAM, (MX-Serie und XGI Voltari werden nicht unterstützt), Soundkarte DirectX 9.0c kompatibel, Tastatur und Maus, DirectX 9.0c.

Supermarkt
Fragen Sie Mr. Gopesh, ob Sie noch einen Job machen können. Können Sie. Gehen Sie zu Rupia auf dem Marktplatz.

Marktplatz
Reden Sie Rupie zweimal harsch an. So bekommen Sie einen Schlüssel. Damit laufen Sie in den Sumpf.

Sumpf
Auf dem Steg, an dem Ihr Boot liegt, haben Sie sicherlich bereits die grüne Luke entdeckt. Nun. Schließen Sie die Luke auf und befreien Sie Loretta. Bringen Sie das arme Huhn seinem Besitzer Mr. Gopesh.

Supermarkt
Überreichen Sie Mr. Gopesh Loretta. Als Belohnung nehmen Sie den Pinsel aus dem Regal. Gehen Sie anschließend zum Hotel.

Hotel
Vor dem Hotel hat sich aus dem riesigen Teerfleck ein Stück Teer gelöst. Dieses lose Stück Teer stecken Sie ein. Gehen Sie dann an die Schranke zu Murphy.

Schranke
Klettern Sie auf das Gebäude vor dem Murphy steht. Rechts an der Ecke ist die Stelle zum Hinaufsteigen. Laufen Sie dann auf dem Gebäude bis zum Dach des Wachhäuschens und auf dem Wachhäuschen zum Kamin. Steigen Sie auf den Kamin und werfen Sie den Teer hinein. Klettern Sie wieder ganz hinab bis auf die Straße. Dort heben Sie den Topf mit Teer auf und gehen in den Sumpf.

Sumpf
Wenn Sie nur den Pinsel-Job gespielt haben, wenden Sie den Teer auf das Beiboot an. Sie können dann mit einem Rechtsklick ablegen ins nächste Kapitel. Haben Sie bereits die Planke eingefügt, also auch den Hammer-Job gespielt, wenden Sie den Teer auf die Planke an. So schalten Sie einen Bonus frei. Klicken Sie mit rechts auf das Boot und auf geht's in Richtung Botanikstation 1.

Botanikstation 1
Es ist Nacht geworden. Reden Sie gleich nach der Anlandung mit Murphy. Bitten Sie um Unterstützung und Sie erhalten Salatöl. Gehen Sie nun den Berg ganz hinauf. Sie erreichen das Labor.

Labor
Gehen Sie nach links vor dem Labor entlang. Hier liegt ein Gärtnerhandbuch auf der Erde. Heben Sie es auf und lesen Sie es. Sie bekommen so eine Idee, was zu tun ist: Sie müssen für Wasser, Licht und Spezialdünger sorgen. Beginnen Sie mit dem Wasser. Gehen Sie nach rechts am Labor vorbei und dort in den Aufzug.



Seite 1: Kapitel 6
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