Games

Gothic 3 - Lösung - Lago

Das Spiel
Genre: Rollenspiel
Entwickler: Piranha Bytes
Verlag: Koch Media
System:
VÖ: 12.10.2006
USK: 6, freigegeben ab sechs Jahren
Hier klicken und kaufen bei Amazon.de

Systemvoraussetzungen: Minimal: Windows 2000/XP/XP64, 1024 MB RAM, Intel Pentium 4 AMD CPU 2 GHz oder ähnlich, Grafikkarte 3D kompatibel mit mindestens 128 MB und Shader Model 1.4, 4,6 GB freier Festplattenspeicher, DirectX 0.0c (inkludiert), DirectX 8.1 kompatible Soundkarte, DVD-Laufwerk.
Empfohlen: Windows 2000/XP/XP64, 1,5 GB RAM, Intel Pentium 4 AMD CPU 3 GHz oder ähnlich, Grafikkarte ATI X1600 oder besser, Geforce 6800 oder besser mit mindestens 256 MB, 4,6 GB freier Festplattenspeicher, DirectX 0.0c (inkludiert), DirectX 8.1 kompatible Soundkarte, DVD-Laufwerk.

Befreie Lago!
Einerseits wünschen die Nomaden, dass die Stadt Lago fällt. Doch auch spätestens wenn der Held für den Assassinen Gonzales aus Mora Sul die Aufgabe:
- Mora Sul: Töte alle Wassermagier
lösen will, muss er den Wassermagier Vatras aus dem Gefängnis befreien. Dabei ist es zunächst egal, ob man Vatras sofort tötet. Der Statthalter Fabio rückt den Schlüssel für das Gefängnis nicht freiwillig heraus und Taschendiebstahl scheitert. Also muss Fabio sterben. Dazu geht der Held am besten in Fabios Haus und schießt auf Fabio (falls der draußen sitzt). Daraufhin kommen die restlichen Bewohner von Lago ins Haus gestürmt und können so relativ einfach niedergemacht werden. (Im Test scheiterte der Versuch, nur Fabio zu töten, außerhalb der Siedlung. Vatras konnte zwar befreit werden, weigerte sich aber Lago zu verlassen.)
Ist Vatras also frei, kann man ihn zu Hurit bringen.
- Lago: Bring Vatras sicher zu Hurit
Zudem sollte der Held vor Verlassen der Stadt mit dem Gärtner Rasul sprechen. Der freut sich über die ruhigen Tage und schenkt dem Helden schwarzen Rhobar; zudem gibt es 2.500 Erfahrungspunkte.



Seite 1: Befreie Lago!
Seite 2: Blutjunge Blutfliegen
Seite 3: Bringe Vatras sicher zu Hurit
Seite 4: Der Stein des Löwen
Seite 5: Finde heraus, wer der Gefangene ist!
Seite 6: Kampf gegen Grubuz
Seite 7: Kampf gegen Mamuk
Seite 8: Kopfgeldjagd: Shakyor, der Wüstenlöwe
Seite 9: Lurkertrophäen
Seite 10: Siburs flauschige Träume
Der Themenkreis:
Gothic 3 - Lösung - Mora Sul
Gothic 3 - Lösung - Lago
Gothic 3 - Lösung - Ishtar
Gothic 3 - Lösung - Braga
Gothic 3 - Lösung - Ben Sala
Gothic 3 - Lösung - Ben Erai
Gothic 3 - Lösung - Bakaresh
Gothic 3 - Lösung - Al Shedim
Gothic 3 - Lösung - Varant
Gothic 3 - Lösung - Wolfsclan
Gothic 3 - Lösung - Kloster
Gothic 3 - Lösung - Hammerclan
Gothic 3 - Lösung - Feuerclan
Gothic 3 - Lösung - Nordmar
Gothic 3 - Lösung - Karte von Nordmar
Gothic 3 - Lösung - Vengard
Gothic 3 - Lösung - Trelis
Gothic 3 - Lösung - Silden
Gothic 3 - Lösung - Reddock
Gothic 3 - Lösung - Okara
Gothic 3 - Lösung - Nemora
Gothic 3 - Lösung - Montera
Gothic 3 - Lösung - Kap Dun
Gothic 3 - Lösung - Gotha
Gothic 3 - Lösung - Geldern
Gothic 3 - Lösung - Faring
Gothic 3 - Lösung - Ardea
Gothic 3 - Lösung - Myrtana
Gothic 3 - Lösung - Hauptquests
Gothic 3 - Lösung - Tipps: Fundorte Teleportsteine
Gothic 3 - Test
Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz