Games

Belief and Betrayal - Das Medaillon des Judas - Lösung 2

Das Spiel
Genre: Adventure
Entwickler: Artematica Entertainment
Verlag: dtp
System:
VÖ: 21.02.2007
USK: 12, freigegeben ab zwölf Jahren
Hier klicken und kaufen bei Amazon.de

Systemvoraussetzungen: Windows 2000/XP, Athlon oder Pentium Prozessor mit 2 GHz, 512 MB RAM, 100 % DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit mindestens 128 MB RAM, 100 % Directsound kompatible Soundkarte, 2, 5 GB freier unkomprimierter Festplattenspeicherplatz

Kapitel 2: Neue Allianzen ...

Es folgen zwei Zwischensequenzen; nach deren Ablauf befinden sich Katrin und Jonathan bei Robert. Jonathan braucht für seinen falschen Ausweis ein Passbild. Er verlässt den Unterschlupf und geht um den Häuserblock. Dabei entdeckt er einen Passbildautomaten, den ein Penner bewohnt. Jonathan spricht mit dem Penner. Dann untersucht er die Glasscherben neben dem Passbildautomaten. Darin findet er eine noch heile Flasche, die er aufnimmt. Jonathan geht weiter.

Hausecke
An der Hausecke, die er betreten kann, sieht Jonathan einen Wasserspender. Hier füllt er die Weinflasche mit Wasser auf. Dann geht er weiter um den Block herum.

Schrottplatz
Er entdeckt einen kleinen Schrottplatz. Dort sieht er einen Kühlschrank. In dem Kühlschrank findet er ein halbgeschmolzenes Eis am Stiel. Er nimmt es auf. Auf dem Schrottplatz gibt es einen Busch, den Jonathan untersucht. In dem Busch findet er einen Joghurtbecher, den er aufhebt.

Wein herstellen
Nun mischt Jonathan das halbgeschmolzene Erdbeereis mit der halbvollen Weinflasche. Danach gibt er noch den Joghurt hinzu. Öffnen Sie dazu das Inventar und kombinieren Sie die Fundstücke miteinander.

Penner
Jonathan geht zu dem Penner und gibt ihm den Wein. Der Penner verlässt den Passbildautomaten. Jonathan untersucht den Automaten und stellt fest, er braucht eine Münze. Leider hat er keine dabei. Er geht zurück zu Roberts Behausung - aber nicht hinein.

Gully
In der Nähe der Treppe zu Roberts Unterschlupf sieht Jonathan ein Kanalgitter. Er untersucht das Kanalgitter zweimal mit der Lupe. So entdeckt er ein glitzerndes Etwas. Doch wie daran kommen? Er geht in Richtung Passbildautomat.

Autowrack
In der Nähe des Passbildautomaten steht ein Autowrack. Jonathan untersucht das Autowrack dreimal mit der Lupe. Dadurch findet er hinter der Windschutzscheibe eine Magnet-Heiligenfigur (in der Nahansicht). Diese nimmt er an sich. Er geht weiter.



Seite 1: Kapitel 2
Seite 2: Kapitel 2
Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz