Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Gothic 2 - Lösung Kapitel 2 Tipps zum Minental
Tipps zum Minental Der Held trifft hinter dem Holztor auf junge Wölfe. Kurz darauf kann er nach links abbiegen in einen alten Stollen. In dem Stollen hausen einige Riesenratten. Dieser Weg führt an den Orks vorbei bis zur Wegekreuzung, an der es zum Minental hinabgeht. Der andere Weg führt hinter dem Holztor mehr oder minder geradeaus. Der Held stößt bald auf ein Lager von Orks. Das ist ein guter Test dafür, ob der Held reif ist fürs Minental. Zudem ist es eine gute Übung. Der Magier versucht ... mehr
Gothic 2 - Lösung Kapitel 1: Magier
Arbeiten für die Gemeinschaft Als Novize erledigt der Held im Kloster die folgenden Missionen: - Wurst verteilen - Sieben Pflanzen - Das verlorene Rezept - Die Kammern der Novizen - Die Weinlieferung - Ein Gebet für die Paladine Danach spricht er mit Meister Parlan. Die Aufgaben sind gelöst und der Held darf in die Bibliothek. mehr
Gothic 2 - Lösung Kapitel 1: Onars Hof
Aufs Maul Pepe wünscht sich, jemand käme und schlüge Bullco zusammen. Der Held schlägt das "Duell Bullco" und berichtet Pepe danach. (100 EP). Auch Thekla interessiert die gute Botschaft. mehr
Gothic 2 - Lösung Kapitel 1: Umland
Banditenüberfälle Mehrere Missionen ergeben ein Ganzes - Baltrams Lieferung - Banditenüberfälle - Das Experiment - Die Diebesgilde - Ein dreister Dieb - Das Gold des Händlers - Der falsche Bote Das Experiment Ignaz, der Alchemist aus dem Hafenviertel, gibt dem Helden den folgenden Auftrag: Er soll den Zauber des Vergessens testen. Ein geeignetes Objekt ist Rengaru (folgende Missionen). Ein dreister Dieb / Das Gold des Händlers Rengaru hat Jora, den Händler am Nordtor, bestohlen. Jora will sein ... mehr
Gothic 2 - Lösung Kapitel 1: Stadt Khorinis
Baltrams Lieferung Mehrere Missionen ergeben ein Ganzes - Das Experiment - Die Diebesgilde - Ein dreister Dieb - Das Gold des Händlers - Der falsche Bote - Baltrams Lieferung - Banditenüberfälle Das Experiment Ignaz, der Alchemist aus dem Hafenviertel, gibt dem Helden den folgenden Auftrag: Er soll den Zauber des Vergessens testen. Ein geeignetes Objekt ist Rengaru (folgende Missionen). Ein dreister Dieb / Das Gold des Händlers Rengaru hat Jora, den Händler am Nordtor, bestohlen. Jora will sein ... mehr
Gothic 2 - Lösung Kapitel 1 Tipps
Allgemeine Tipps Das erste Kapitel ist die Einführung ins Spiel und für den Helden die Chance Khorinis und das Umland genau kennenzulernen. Wenn der Held das Areal "wie seine Westentasche" kennt, dann fällt das Spiel leichter. Am Anfang fehlt es dem Helden noch an Geld, deshalb sollte er stets gut abwägen. Vielleicht gibt es einen Lehrer, der ihn kostenlos trainiert, das Gewünschte billiger oder kostenlos? Eine Rüstung ist lebenswichtig, eine Landkarte zu besitzen ist gut, aber ... mehr
Gothic 2 - Lösung Karten
Hier finden Sie Karten zur Lösung von Gothic 2 Khorinis Umland von Khorinis Minental mehr
Gothic 2 - Test
Ein hartes Stück Arbeit - nach ungezählten erschlagenen Monstern, besiegten Drachen und dem Treffen alter Bekannter aus Gothic ergibt sich ein rundes Bild: ein schönes Spiel. Der namenlose Held wird vielen Spielern aus Gothic bereits bekannt sein. Wer, wie ich, dem Bann von Gothic erlag, hat manche Woche in der Gefängniskolonie verbracht und daran gewerkelt die magische Barriere zu sprengen. Nun. Es ist vollbracht. Die magische Barriere fiel in Gothic, doch leider wurde der Held im Tempel des ... mehr
Gothic - Lösung 6
Kapitel 6: Die Hallen des Schläfers Allgemein Beim ersten Durchspielen von Gothic habe ich meine Erfahrungspunkte in die Magie gesteckt und den Helden bis zum sechsten Kreis aufsteigen lassen - diese Entscheidung war unglücklich, denn gerade im Endkampf kann der Held besser Stärke einsetzen als Magie. Sie werden auch nicht übermäßig viel Mana brauchen, weil Sie hauptsächlich Nahkämpfe mit dem Schwert ausfechten. Entfernen Sie nicht den Stein aus dem Schwert Uriziel. Neues Lager Das Schwert ist ... mehr
Gothic - Lösung 5
Kapitel 5: Die Hüter des Portals Teleportieren Sie sich zu Saturas und schauen Sie bei Wolf vorbei. Er hat die Rüstungen aus Minecrawler-Platten fertig und Sie bekommen eine geschenkt. Suchen Sie im Neuen Lager Lee auf. Stellen Sie ihm die Frage: "Was sagst du zu der Sache mit der Mine?" Natürlich interessiert sie Lees Meinung nicht wirklich, aber für das Stellen der Frage bekommen Sie 500 Erfahrungspunkte! Schauen Sie nochmals bei Scorpio vorbei, der immer noch bei Cavalorns Hütte ... mehr

Seiten (8): « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz