Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Gothic 3 - Lösung - Tipps: Billige Rüstungen
Billige und kostenlose Rüstungen Rüstungen sind im Spiel sündhaft teuer. Sie müssen nur wenig oder gar kein Geld ausgeben, wenn Sie wissen, wo es Rüstungen billig oder kostenlos gibt. Hier sind die entsprechenden Missionen gelistet sowie die Rüstung, die Sie bekommen: Braga Nach Erledigung der Aufgabe "Dunkles Snapperleder" Leichte Assassinen-Rüstung (Schutz vor Geschossen + 15, Schutz vor Zerschmettern + 20, Schutz vor Klingen + 20, Resistenz gegen Hitze) Faring Nach Erledigung der ... mehr
Gothic 3 - Test
Da der Langtest des Spiels lang ausfiel, hier eine Kurzübersicht. Gameplay Spieltechnisch siedelt "Gothic 3" zwischen Rollenspiel und Actionrollenspiel. Das alte Gefühl der schroff-dreckigen Welt stellt sich nicht ein. Die Entscheidungsfreiheit ist größer denn je, auf eine Kapiteleinteilung und einen roten Faden wurde jedoch verzichtet. Story Die Story fällt im Vergleich mit den Vorgängern nicht dünner aus, sondern hat den Nachtteil, dass sie blöd erzählt wird: Der Krieg der Götter ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 13
Antarktis Hinweis: Die Rätsel in der Antarktis kann Nina nur nacheinander lösen. Die Lösung versucht deshalb einen gut gangbaren Weg aufzuzeigen. Badezimmer / Werkraum Nina erwacht in der Badewanne. Sie geht in den nächsten Raum. Im Werkraum ist die Ausgangstür verschlossen. Der Schlüssel hängt gut sichtbar neben der Tür an der Wand. Doch die Tür ist eingefroren. Ein Problem, das Autofahrer kennen. Nina muss den Schlüssel erwärmen, damit der Schlüssel das Schloss öffnen kann. Nina geht in den ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 12
China, Höhle Nina und Oleg sind in der Höhle angekommen. Nina geht einige Schritte in die Höhle und nimmt Tierschädel und Pfahl an sich. Wieder einige Schritte weiter gelangt Nina an einen Wasserfall. Dort setzt sie den Pfahl an dem Felsbrocken an, der am Rand des Abgrunds liegt. Nina hebelt den Felsbrocken in den Abgrund. Auf dem gestiegenen Wasser schwimmt eine Tasche. Nina nimmt sie auf und untersucht den Inhalt. Der darin enthaltene Knochen sieht wie ein Schlüssel aus. Nina geht wieder in ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 11
Insel der Morangies Max hat zur Insel übergesetzt. Doch Lord Morangie sitzt im Brunnen gefangen. Max muss also erst einmal den Lord befreien. Er schaut sich im Hof um. Im Norden des Hofs führt ein Durchgang zu einem Gang. An diesem Gang liegen ein Schlafzimmer. Und gleich daneben eine Folterkammer. Im Nordosten des Hofs führt eine Tür zu den Privaträumen des Lords (Kaminzimmer). Im Osten des Hofs gelangt Max an einen Sarg aus massivem Stein. Hinweis: Die Rätsel auf der Insel sind nicht ganz ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 10
Irland Max steht vor einem Pub in Irland. Er kann mit der Frau reden, die vor dem Pub steht. Doch die Gespräche sind für den Spielverlauf nicht entscheidend. Max geht in das Pub und spricht mit dem Wirt. Im Gespräch hört er gut zu und bekommt wichtige Hinweise. Er verlässt das Pub. Angler Max ist über die Straße gegangen und nimmt den Steg hinab. Dort spricht er mit dem Angler. Auch jetzt erfährt er entscheidende Hinweise. Entscheidend ist da Abkommen, Max besorgt für den Angler Whisky und der ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 9
Kuba, Anstalt Hinweis: Sie können während des Spiels zwischen Nina und Max wechseln. Das ist für die Lösung jedoch nicht nötig. Das Spiel wechselt zum richtigen Zeitpunkt automatisch. Klinik Nina steht in Kuba vor der psychiatrischen Klinik. Sie spricht ausführlich mit dem Pförtner, der gleichzeitig auch Maler ist. Dann geht sie an den Empfang. Am Empfang spricht Nina ausführlich mit der tanzenden Krankenschwester. Die gute Frau hat politische Ambitionen und möchte mehr Männer von ihren Vorzügen ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 8
Hütte Nina hat den Weg zur Hütte genommen. Sie schaut sich kurz im Innern um. Unter anderem steht in der Hütte ein alter Filmprojektor. Wo ein Filmprojektor steht, könnte die Filmrolle nicht weit sein. Doch dazu später mehr. Zunächst inspiziert Nina die Gegend um die Hütte. Neben der Hütte stehen ein Generator sowie ein alter Wassertank. Den Weg noch ein Stück weiter findet Nina ein altes LKW-Wrack, wieder ein Stück den Weg weiter kann sie auf die geheimnisvolle Forschungsstation schauen. ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 7
Steppe Nina geht in die Jurte (das Rundzelt). Drinnen liegt ein kranker Ewenke. Nina muss dem Mann helfen. In der Feuerstelle liegen Pergament-Schnipsel. Diese Reste muss Nina zusammenpuzzeln. Dazu sind zwei Schritte notwendig. Pinsel Nina muss einen Pinsel herstellen. Dazu nimmt sie vom Schränkchen den Holzlöffel. Von der Decke hängen Quasten. Nina zupft aus einer einen Faden. Zudem nimmt sie von der Seite des Regals die Schere. Dann geht sie nach draußen. Draußen angekommen nimmt Nina vom Jeep ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 6
Militärkrankenhaus Max und Oleg stehen vor dem Militärkrankenhaus. Max muss Nina aus dem Krankenhaus befreien. Als Erstes muss er dazu einen Weg hinein finden. Max geht an das Tor und nutzt die Gegensprechanlage. Doch der Versuch schlägt fehl. Max untersucht den Jeep, der hinter dem Gitter steht. Er merkt sich die Telefonnummer, die an dem Jeep steht. Er geht danach an den Busch, der neben dem Wartehäuschen wächst. Die Beeren des Busches pflückt er ab. Nun nimmt er die Stofftasche auf, die im ... mehr

Seiten (8): « 1 2 3 [4] 5 6 7 8 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz