Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Gothic 3 - Lösung - Nemora
Wie finde ich Nemora? Lösen Sie in Trelis die Quest: Der Knecht Cole will nach Nemora Auf dem Bauernhof südwestlich von Trelis gelegen, trifft der Held Cole. Cole wäre lieber bei den Rebellen in Nemora, doch ihm fehlt der Mut, den Weg allein zu gehen. Der Held kann Cole nach Nemora begleiten. Tipp: Speichern Sie vor dem Aufbruch, denn Cole muss vor den Monstern des Weges beschützt werden. Eventuell machen Sie den Weg zunächst ohne Cole frei, sobald Sie die Richtung kennen. mehr
Gothic 3 - Lösung - Montera
Basir sucht seine alte Goldschatulle In der Gaststätte von Montera trifft der Held Basir. Der erzählt unter anderem von einem Überfall. Dabei ist ihm seine Goldschatulle abhanden gekommen. Die Stelle des Überfalls ist nicht weit von Montera entfernt. Der Held geht in den unteren Stadtteil von Montera. Dort aus dem Westtor hinaus und ein Stück den Weg entlang. Schon bald sieht er einen alten Karren. Hinter dem Karren versteckt steht die Goldschatulle auf dem Boden. mehr
Gothic 3 - Lösung - Kap Dun
Befreie Kap Dun Ist es an der Zeit Kap Dun zu befreien, kann sich der Held die Hilfe des Paladins Wenzel holen: - Wenzel räumt auf Gemeinsam werden solange Orks getötet, bis die letzten Orks fliehen und die Siedlung als befreit gilt. Im Rebellenlager Reddock freut sich Javier über die Nachricht der Befreiung. mehr
Gothic 3 - Lösung - Gotha
Baue Gotha wieder auf Der Held hat die Stadt Gotha zurückerobert: - Befreie Gotha von seinem Fluch Danach berichtet er Roland, dem Anführer von Okara davon. Der gibt dem Helden gleich die Aufgabe, er solle Gotha wieder aufbauen. Dazu sucht der Held in Okara den Rebellen Shawn. Im Test schlief Shawn unabhängig von der Tageszeit in seinem Bett. Shawn bekommt den Auftrag, Gotha wieder aufzubauen. Dafür benötigt er 1000 Goldmünzen. mehr
Gothic 3 - Lösung - Geldern
Befreie Geldern von den Orks! Hat der Held dem Paladin Konrad in Trelis bereits seine Magie (Trelis: Der Paladin Konrad will seine Magie zurück) zurückgegeben und ist Trelis befreit, wird Konrad den Helden auch im Kampf gegen die Orks in Geldern unterstützen. Entweder der Held lockt einzelne Gegner vor das Stadttor und bekämpft sie dort, oder er sucht sich einen Raum oder eine Treppe, wo er die Gegner hinlockt, denn in beiden Fällen können die Gegner ihn dann nur schwer umzingeln. Etwas tückisch ... mehr
Gothic 3 - Lösung - Faring
> Alis Artefakt Bringe Alis Geschenk zu Tom Der Jäger Tom erzählt dem Helden, dass der Assassine Ali ein Artefakt besitzt, das er den Orks in der Burg schenken möchte. Doch Ali wird nicht eingelassen. Deshalb pilgert er zwischen der Siedlung und dem Pass hin und her. Tom möchte, dass der Held Ali das Artefakt abnimmt. Dazu kann der Held Ali niederschlagen und ihm den Schlüssel zu seiner Truhe stehlen. Die Truhe steht im Schlafraum über der Kneipe. Achtung: Öffnen Sie die Truhe nur, wenn ... mehr
Gothic 3 - Lösung - Ardea
Erledige die scheuen Hirsche Der Jäger Chris campiert im Nordwesten von Ardea an einem Steinkreis. Er möchte vom Helden, dass er die "scheuen Hirsche" tötet und ihm das Fleisch bringt. Danach fungiert er für den Helden als Lehrer. Um die Hirsche zu erledigen, benötigt der Held entsprechendes Jagdgeschick, um die Hirsche aus der Distanz zu erwischen, oder er verwendet Magie (Blitzschlag). Mit etwas Pech sind die scheuen Hirsche schwer zu finden, denn sie wandern zwischen Kap Dun und ... mehr
Gothic 3 - Lösung - Myrtana
Zerstöre alle großen Rebellenlager Der Held zerstört dazu drei der Rebellenlager: Okara, Nemora und Reddock. Das Rebellenlager nahe bei Silden muss für diese Aufgabe nicht dem Erdboden gleich gemacht werden. Sind genügend Rebellen gestorben, flieht der Rest und die Aufgabe gilt als gelöst. mehr
Gothic 3 - Lösung - Hauptquests
Befreie Myrtana! Hat sich der Held für den Weg Innos entschieden, stellt ihm der Gott die Aufgabe, Myrtana von der Herrschaft der Orks zu befreien. Das bedeutet, der Held muss in allen Städten Myrtanas die Orks töten, ausgenommen wahrscheinlich Gotha und Vengard (weil die bereits befreit sein dürften). Dazu ist es hilfreich, wenn sich der Held bei König Rhobar die Fähigkeiten "Orktöter" und "Regeneration" geben lässt. Nach Abschluss der Aufgabe begibt sich der Held wieder ins ... mehr
Gothic 3 - Lösung - Tipps: Fundorte Teleportsteine
Die Fundorte der Teleportsteine in Gothic 3 (Lösung / Walkthrough) Myrtana Ardea Einer liegt auf dem Tisch nahe des Stadttors, inmitten anderer nützlicher Dinge. Ein zweiter liegt auf dem Hausdach von Jacks Hütte. Gehen Sie die Treppe des Hauses hinauf und sehen Sie dann auf den Dachstuhl hinab. Faring Der Teleportstein befindet sich in dem Stollen, der unterhalb des Ortseingangs liegt. Geldern Einige Meter unterhalb des Südtors, auf der Seite der Oger und der Mine, steht eine Truhe. Daneben ist ... mehr

Seiten (8): « 1 2 [3] 4 5 6 7 8 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz