Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 11
George spricht mit dem Bauarbeiter. Im Werkzeugkasten gibt es einen Gullydeckel-Schlüssel. Doch der Bauarbeiter rückt den Schlüssel nicht einfach so raus. Sein Hilfsarbeiter schläft im Wagen. George geht an den Kompressor, der den Pressluft-Hammer antreibt. Er schaltet ihn aus. Nun geht der Bauarbeiter zum Kompressor um nach dem Rechten zu sehen. In dem Augenblick leiht sich George den Gullydeckel-Schlüssel aus dem Werkzeugkasten. Doch der Gullydeckel lässt sich nicht öffnen. Der Bauarbeiter ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 10
Nico und George sind in Prag angekommen. Der Trabbi gibt den Geist auf. Vor dem Schloss reden sie miteinander. George betätigt die Klingel. Aber es erscheint nur ein barscher Wachmann. George bittet Nico den Wachmann abzulenken. Das macht George solange bis Nico den Wachmann beim vierten Mal küsst, dann schlüpft George automatisch durch das Tor. Er klettert über die Mauer linker Hand in den beleuchteten Teil des Gartens. George stellt sich in die Nische nahe des Ausgangs und beobachtet den ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 9
Theater Nico betritt das Theater. Die Tür, die vom ersten Untergeschoss ins zweite Untergeschoss führt, ist abgeschlossen. Also sucht Nico nach einem anderen Weg ins zweite Untergeschoss zu gelangen. Sie geht in die Garderobe, in der der Tresor stand. Hier klafft ein Loch im Boden. Nico gelangt in den Raum mit dem Sicherungskasten. Sie geht in Richtung Treppe und um die Ecke. Sie kann jetzt den Raum betreten, aus dem beim ersten Besuch die Männerstimme drang. Sie betritt den ersten Raum. Flap, ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 8
Plateau George kann die Tür nicht aufbrechen. Er bittet Nico um Hilfe und setzt dann den Metallstab an, während Nico an der Tür zieht. Die Tür lässt sich somit aufbrechen. Bodenfallen Durch den Maschinenraum gehen die Zwei bis in den Vorraum mit der Omegatür. In die Omegatür setzt George den Omegastein ein. Im Gang mit der Leiche und den Fallen hangelt sich George bis ans andere Ende des Ganges. Leider bricht ein Teil des Sims ab und Nico muss auf einem anderen Weg folgen. Also klemmt George den ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 7
Bühne / Foyer George untersucht einen der Bühnenscheinwerfer: sehr heiß, doch einfach so mit bloßen Händen funktioniert das Schmelzen nicht. Nico und George verlassen die Bühne in Richtung Osten und gehen durch den Zuschauerraum ins Foyer. Hinter dem Süßwarenstand liegt noch der Becher, der Nico verraten hatte. George kombiniert den Becher mit der Fettschminke. Zurück zur Bühne. Auf der Bühne hält George den Becher (mit der Fettschminke darin) an den heißen Scheinwerfer, die Schminke schmilzt. ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 6
Straße / Hinterhof George kann auf der Straße mit Bruno reden. Er biegt in den nahe gelegenen Hinterhof ab und sucht die Stelle mit den Mülltonnen auf. George zieht und schiebt die Kiste, bis sie rechts neben der Mauer in dem Spalt zwischen Mauer und Umrandung steht. Jetzt kann George auf die Kiste steigen und den Deckel des großen Rechtecks (Umrandung) schließen. Hinter dem Behälter wird ein Fenster sichtbar. George greift durch die kaputte Scheibe und bricht in das Antiquaritat ein. ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 5
Apartment Nico ist wieder auf freiem Fuß. Sie telefoniert kurz mit der Kollegin, danach verlässt sie das Apartment und begibt sich zur Wohnung des Hackers. Vernons Wohnung Vor der Brasserie stehen die fegende Frau sowie die Hausmeisterin (oder so). Nico spricht mit beiden. Die fegende Frau (Ex-Tänzerin) hat einen Hinweis. Nico begibt sich in das Haus von Vernon. Die Wohnungstür ist verschlossen, das Fenster ebenfalls. Falls noch nicht geschehen, nimmt Nico jetzt den Bleistift von der Pinwand vor ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 4
Cosmic Fairy (Esoladen) George startet seine Erkundungen in Glastonbury. Fast alle Türen sind verschlossen. Aber der Esoterik-Laden ist geöffnet. Also geht George hinein. Er entdeckt eine Postkarte von der Sorte, wie er sie im Kongo fand und spricht mit dem Hippy. George spricht solange mit dem Hippy, bis die Option "Bruno?" verschwindet. George entdeckt in dem Laden einige Gegenstände, unter anderem einen Gedichtband, den der Autor selbst geschrieben hat. Den Privatbereich kann George ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 3
Höhle George erkundet die Höhle und trifft auf den sterbenden Wissenschaftler. Er duruchsucht die Leiche. George findet den Ausweis des Toten (untersuchen). Auf dem Schreibtisch findet George eine Postkarte (lesen) sowie eine Lupe (beides einstecken). George beäugt die Omega-Tür und den Schrank. Danach versucht er die andere Tür zu öffnen. Diese Tür öffnet nur, wenn man auf die Druckplatte steigt. Also zieht George die Kiste auf die Druckplatte und spaziert durch die Tür. Höhle: Maschinenraum ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 2
Paris (Nico) Hausflur Nico ist auf dem Weg zum Interview. Sie stoppt an der Wohnungstür, die verschlossen ist. An der Pinnwand findet Nico einen Bleistift, den sie einsteckt. Rufe mal Nicos Inventar auf und untersuche die Gegenstände. Gut, hilft nicht viel. Also öffnet Nico die Tür, die zum Balkon führt. Sie tritt auf den Balkon hinaus. Balkone Der Weg auf den Nachbar-Balkon ist von einem Gitter versperrt. Also nutzt Nico den Blumenständer. Erst ziehen, dann drüberklettern und von der anderen ... mehr

Seiten (6): « 1 2 3 [4] 5 6 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz