Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Jack Keane - Lösung 8
Kapitel VIII: Jacks Entscheidung Sie spielen wieder Jack, der gefesselt auf seinen Tod wartet. Viel gibt es nicht zu tun. Ein Tipp: Klicken Sie alle Besitztümer im Inventar mit links an. Holen Sie die Samen des purpurnen Sprießers aus dem Inventar und wenden Sie diese auf Jack an. Die Wirkung ist erstaunlich ... So. Nachdem Sie wieder frei sind, ziehen Sie den Docht aus dem Petroleum. Wischen Sie damit das zweite Fenster rechts sauber und Sie entdecken, es ist eine Tür. Notfalls wischen Sie eben ... mehr
Jack Keane - Lösung 7
Kapitel VII: Amanda jagt Jack Sie spielen Amanda, die den Auftrag hat, Jack einzufangen. Umrunden Sie den Container und gehen Sie zur Laderampe. Dort studieren Sie die Tafel, die von der Decke hängt. Nach dieser Anleitung müssen Sie verfahren. Schritt 1: Den Container entladen. Gehen Sie also um den Container herum und öffnen Sie die hintere Klappe des Containers. Betrachten Sie die Kiste. Da sie Nitroglyzerin enthält, können Sie wohl schlecht auf die Halteketten schießen. Gehen Sie zur ... mehr
Jack Keane - Lösung 6
Kapitel VI: Jacks Vergangenheit Sie spielen wieder Jack, der sich die Zähne an Mrs. Thatcherby ausgebissen hat. Gehen Sie nach rechts über die Aussichtsplattform in Richtung Dorf. An der Wegegabelung hören Sie Hilferufe. Klettern Sie zum Fuß der Statue hinauf. Fuß Dort entdecken Sie den unglückseligen Lastenträger Murphy. Der hängt mit seiner Last in der Luft. Liefern Sie sich ein kurzes Rededuell mit Murphy, dann wenden Sie das Messer auf Murphys Rucksack an und schneiden den armen Kerl los. ... mehr
Jack Keane - Lösung 5
Kapitel V: Bewährungsprobe Sie sind in die Haut von Amanda geschlüpft. Als Bewährungsprobe sollen Sie Jack einen Köder unterschmuggeln. Sie stehen vor der Villa und gehen nach rechts in Richtung Aussichtsplattform. Dann am Fernrohr vorbei bis zur Wegsperre. Die Sperre entfernen Sie, indem Sie mit dem Gewehr auf das Seil schießen, dass die Bäume zusammenhält. Laufen Sie anschließend den Weg hinab, bis Sie Pandu treffen. Pandu Fragen Sie Pandu, auf wen er wartet. Dann weisen Sie ihn darauf hin, ... mehr
Jack Keane - Lösung 4
Kapitel IV: Bezahlung und Rückkehr? Sie stehen alleine am Rand des Dschungels. Montgomery ist anscheinend einem Tiger zum Opfer gefallen. Vielleicht hat das auch etwas Gutes? Gehen Sie ins Dickicht und dann den Pfad hinab. Am Pfad kommen Sie an einer Heiligenstatue vorbei. Klettern Sie hinauf und nehmen Sie das abgebrannte Räucherstäbchen an sich. Dann gehen Sie weiter in Richtung Dorf. Dorf Die britischen Soldaten an der Schranke werden Sie nicht passieren lassen. Sie können die Zwei ansprechen ... mehr
Jack Keane - Lösung 3
Kapitel III: Schiffbruch Sie sind an Tooth-Island gestrandet. Amanda und die Crew sind stiften gegangen und Montgomery hat den Aufgang versperrt. Na toll. Gehen Sie zu Montgomery und sprechen Sie ihn an. Beschimpfen Sie Montgomery, dass er zu gar nichts nutze wäre. Dann erhalten Sie von ihm Zündschnur und Bindfaden. Auf dem Felsen können Sie einen Seestern aufnehmen (Bonusgegenstand). Dann heben Sie den Sparelefanten auf, der neben Montgomery auf dem Fels liegt. Gehen Sie dann in die Höhle im ... mehr
Jack Keane - Lösung 2
Kapitel II: Die Reise Sie sind in Kapstadt angelandet. Hier meutert Ihre Mannschaft und verlangt nach Landurlaub und einer Flasche Rum. Laufen Sie die Docks entlang und gehen Sie in das Geschäft. Geschäft Gehen Sie zielstrebig zur Umkleidekabine und öffnen Sie den Vorhang. Wählen Sie eine der Antworten und wenden Sie sich dem Abenteurer zu. Sprechen Sie den Abenteurer an. Fordern Sie im Rededuell dreimal Beweise. Dann bietet er Ihnen eine Flasche Rum an. Bedanken Sie sich freundlich und Sie ... mehr
Jack Keane - Lösung 1
Tipps - Falls Sie Fundstücke oder Ausgänge nicht finden, drücken Sie die Taste X. - Kommen Sie in einem Gespräch beim ersten Mal nicht ans Ziel, versuchen Sie es erneut mit einer anderen Taktik. - Stellenweise müssen Charaktere zweimal angesprochen werden. - Stecken Sie alle Fundstücke sofort ein, um Laufwege zu vermeiden. Lösung / Walkthrough Kapitel I: In der Patsche Big Ben Nach Ablauf der Eröffnungsszene spielen Sie Jack Keane, der augenblicklich von zwei Ganoven verprügelt werden soll. ... mehr
Jack Keane - Test
Jack Keane ist der glücklose Kapitän der stolzen Charming Princess. Einem abgetakelten Schiff, das schon bessere Tage gesehen hat. Aktuell hat Jack ziemlichen Ärger, weil er einem Geldverleiher das seit drei Jahren geliehene Geld nicht zurückzahlen kann. Doch wie durch ein Wunder bekommt er den Auftrag, einen Geheimagenten der britischen Königin auf einer kleinen Insel abzusetzen. Die Belohnung soll wahrlich königlich ausfallen, denn immerhin ist das Empire in Gefahr! Dumm nur, dass der Agent ... mehr
Criminal Intent - Lösung Martin Castello
Allgemeine Tipps. - Bei Verhören geht diese Lösung davon aus, dass Sie die Fragen der Reihe nach von oben nach unten abarbeiten. Mit der Intention sind die Wahlmöglichkeiten von oben nach unten gezählt gemeint. - Suchen Sie jeden Ort gründlich ab. Manchmal zeigt die Kamera nicht sofort alle Ecken und Winkel an, in die Sie gehen können. - Ist der Kollege oder die Kollegin mit der Analyse noch nicht fertig, kann das zwei Gründe haben. Das Spiel hält sie absichtlich hin oder Sie sind zu früh ... mehr

Seiten (43): « 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 ... 20 ... 30 ... 39 40 41 42 43 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz