Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Everlight - Elfen an die Macht - Lösung 2
Kapitel 2: Angst vor Einsamkeit Sie haben soeben die erste Prüfung bestanden und die Stadträte haben mit Ihnen gesprochen. Sprechen Sie jetzt mindestens Adamus noch einmal an. Sprechen Sie mit ihm am besten über alles. Aber mindestens über die Fragen, die die Geschichte der Stadt betreffen. Adamus wird Sie dann an Hieronimus verweisen. Dies schaltet bei Hieronimus notwendige Gesprächsoptionen frei. Verlassen Sie das Rathaus und reisen Sie per Karte zur Straße am Hang. Straße am Hang Sprechen Sie ... mehr
Everlight - Elfen an die Macht - Lösung 1
Lösung / Walkthrough: Everlight Kapitel 1: Angst vor dem Versagen Tallen Sie spielen Melvin, der während der Einführung in die verzauberte Stadt Tallen versetzt wurde. Schauen Sie in den Baum und klicken Sie die Fee Fenny in ihrem Käfig an. Sprechen Sie ausführlich mit Fenny. Dann heben Sie den Ast auf, der vor dem Baum auf dem Pflaster liegt. Wählen Sie den Ast im Inventar, das sich am unteren Bildschirmrand befindet, und klopfen Sie mit dem Ast gegen den Baum. Fenny ist befreit und kann erneut ... mehr
Everlight - Elfen an die Macht - Test
Melvin ist fünfzehn, fast sechzehn Jahre alt. An Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen mangelt es ihm. Eines Tages treibt ihn ein Regenschauer in den Laden von Mr. Teeth. Dort entdeckt er zunächst auffällig viele Kerzen und dann weiht ihn der Ladeninhaber im Handumdrehen in die Kerzenmagie ein. Das heißt, für Melvin beginnt ein handfestes Abenteuer. Die Selbsterfahrungsreise versetzt ihn nämlich in die mittelalterliche Fantasiestadt Tallen, die außer hübschen Häuschen auch einen üblen Fluch zu ... mehr
Reprobates - Insel der Verdammten - Lösung 11
Kapitel 11: Tag 2 auf der Vulkaninsel Sie erwachen in einer Hütte. Stecken Sie aus Gewohnheit die Trinkwasserflasche ein, die auf dem Boden steht. Nehmen Sie von der Wand Seil und Haken auf. Treten Sie vor die Hütte und folgen Sie Dieter "zum Felsen" Fels Hier schlägt Dieter einen Haken. Suchen Sie links im Bild das Treppensymbol im grünen Busch und balancieren Sie so über die Klippe. Suchen Sie dann das zweite Treppensymbol am Fels. Gehen Sie nicht den einfachen Weg rechts im Bild, ... mehr
Reprobates - Insel der Verdammten - Lösung 10
Kapitel 10: Tag 1 auf der Vulkaninsel Strand Sie haben den Strand erreicht und sind wieder ohne Besitz. Suchen Sie die Büsche ab und Sie finden Stöcke. Stecken Sie also gleich 3 Stöcke ein. Gehen Sie dann "zum Plateau über den Klippen". Plateau über den Klippen Erklimmen Sie den Steg und gehen Sie in die Hütte hinein. In der Hütte untersuchen Sie den Fensterladen. Holen den Stock hervor und lösen den Haken ab und heben Sie ihn auf. Dann kombinieren Sie Haken und einen Stock im Inventar ... mehr
Reprobates - Insel der Verdammten - Lösung 9
Kapitel 9: Tag 6 auf der Insel Container Sie erwachen im Container. Stecken Sie die Cracker sowie die Wasserflasche ein und verlassen Sie den Container. Heben Sie einen Stein und einen Stock auf. Gehen Sie zum "östlichen Strand", dann "zwischen die Container". Vor Wohncontainer 7 plaudern Sie mit Eva. Gehen Sie anschließend "den Hügel hoch". Betreten Sie Wohncontainer 9 und sprechen Sie mit Hans und Michelle. Verlassen Sie den Container. Gehen Sie "zum ... mehr
Reprobates - Insel der Verdammten - Lösung 8
Kapitel 8: Albtraum 3 Sie erwachen im Vorratsraum eines alten Krankenhauses. Nehmen Sie gleich alle Fundstücke auf: Aus der Lampe die Glühbirne schrauben, vom Boden das Rohr aufheben und vom Bett den Lappen aufnehmen. Gehen Sie nun auf den Gang. Gang Hier untersuchen Sie die Tür, die dem Vorratsraum gegenüberliegt. Das Fenster der Tür ist völlig verdreckt. Versuchen Sie es mit dem Lappen zu reinigen - doch die Trockenreinigung schlägt fehl. Gehen Sie in den Vorratsraum. Vorratsraum Legen Sie den ... mehr
Reprobates - Insel der Verdammten - Lösung 7
Kapitel 7: Tag 5 auf der Insel Container Stecken Sie die Cracker sowie die Wasserflasche ein. Verlassen Sie den Container. Gehen Sie in Richtung "unterhalb des Hügels". Dort heben Sie 1 Stock auf. Betreten Sie Wohncontainer 1 und sprechen Sie mit Simon, anschließend in Container 2 mit Hermann. Gehen Sie wieder zur Stelle "vor Adams Container". Dort sprechen Sie mit Maria. Dann gehen Sie weiter in Richtung: "zwischen den Containern". Sprechen Sie in Container 5 mit ... mehr
Reprobates - Insel der Verdammten - Lösung 6
Kapitel 6: Tag 4 auf der Insel Container Stecken Sie die Cracker sowie die Wasserflasche ein. Verlassen Sie den Container. Maria kommt und spricht automatisch mit Ihnen. Nach dem Gespräch sprechen Sie Maria erneut an und stellen eine weitere Frage. Sammeln Sie an dieser Stelle nun 2 Steine und 3 Stöcke auf. Gehen Sie nun "zum westlichen Strand". Westlicher Strand Hier treffen Sie bei Wohncontainer 1 einen Neuzugang. Simon ist wohl Rechtsanwalt. Gehen Sie nach dem Gespräch wieder in ... mehr
Reprobates - Insel der Verdammten - Lösung 5
Bahnübergang Das Kapitel beginnt mit einem echten Albtraum. Sie sitzen in einem Auto auf dem Bahnübergang fest und ein Zug braust heran. Bewahren Sie Ruhe. Sollten Sie die Rätsel nicht im ersten Anlauf schaffen, beginnt das Kapitel von neuem. Öffnen Sie das Seitenfenster per Linksklick. Nehmen Sie den Außenspiegel per Linksklick auf. Dann angeln Sie den Außenspiegel aus dem Inventar und wenden ihn auf das Seitenfenster an. So geben Sie dem Lokführer ein Zeichen. Greifen Sie nach der rechten ... mehr

Seiten (43): « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 ... 10 ... 20 ... 30 ... 39 40 41 42 43 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz