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Gothic - Lösung 1
Diese Lösung / Walkthrough für Gothic bezieht sich auf den folgenden Weg: Anschluss ans Alte Lager, Karriere als Feuermagier, später Wassermagier im Neuen Lager. Allgemein - In Gesprächen arbeiten Sie immer alle Optionen ab, auch wenn Sie neu ansetzen müssen. - Sammeln Sie alles auf, was Sie finden. Das nervt zwar streckenweise, aber Sie können alles tauschen. - Speichern Sie häufig und heben Sie ältere Speicherpunkte auf, speichern Sie nicht ständig auf demselben Speicherplatz, denn des Öfteren ... mehr
Gothic - Test
Als unschuldig Verurteilter wird der namenlose Held in die Strafkolonie geworfen, die von einer riesigen, magischen Barriere überspannt wird. In diese Kuppel können Lebewesen hineingelangen, aber nicht mehr hinaus. Aufgrund eines zunächst ungeklärten Unfalls wurde die magische Barriere bei ihrer Errichtung größer als geplant und schloss auch die Magier mit ein, welche die Barriere errichteten. Der König steht seitdem mit den Insassen der Strafkolonie in Kontakt und betreibt einen schwunghaften ... mehr
Dracula 2 Die letzte Zufluchtsstätte
In "Dracula 2 Die letzte Zufluchtsstätte" schlüpft der Spieler in die Rolle von Jonathan Harker, der soeben seine Frau Mina aus Draculas Klauen errettete. Doch schon ist ihnen Dracula auf den Fersen um Mina erneut zu entführen. So steht es an Jonathan in London Draculas Zufluchtsstätte zu zerstören, nächtliche Friedhöfe zu erkunden, durch die Kanalisation zu schleichen und in Transsylvanien letztendlich Dracula den Gar auszumachen. In sehr schön gerenderten Szenen wird aus der ... mehr
Stupid Invaders - Lösung 3
Area 52 Sie spielen Stereo. Im Raum mit den Kapseln geht Stereo nach Süden und verlässt den Raum durch die Tür mit den gelbschwarzen Streifen. Im Aufzug drückt er Knopf 1 und geht den Gang wieder nach Süden hinab, wieder durch eine gelbschwarze Tür. An der Gabelung gibt es zwei Optionen. Gasraum und Sektionsraum. Zunächst geht Stereo in den Gasraum. Im Gasraum nimmt der die leere Gasflasche auf und füllt sie mit Lachgas. Der Hahn mit Luft ist ungefährlich, den Hahn mit dem tödlichen Gas ... mehr
Stupid Invaders - Lösung 2
Nach der Bruchlandung wandert Gorgious in Richtung Dung-Stadt. Er hebt eines der Küken auf ... Dann geht es weiter in Richtung Dung-Stadt, bis er vor der kleinen Absperrung ankommt. Auf der Landzunge neben dem Weg, den er kam, befindet sich ein Gullydeckel. Gorgious muss versuchen den Deckel anzuheben, aber er ist verschlossen. Auf dem Rückweg in Richtung Dung-Stadt, versperrt ihm plötzlich Huhnzilla den Weg. Sobald Gorgious es anspricht, explodiert das Huhn und der Weg hinab ist frei. ... mehr
Stupid Invaders - Lösung 1
Das Video ist abgelaufen, Bud ist in die Toilette geflüchtet. Bud schaut sich genau um und nimmt die folgenden Gegenstände auf: Die Saugglocke, das Armee-Toilettenpapier und die Flasche WC-Reiniger. Das superweiche Toilettenpapier kann Bud aufnehmen, braucht er aber nicht. Optional kann Bud die Toilette benutzen. Rufen Sie die Inventarleiste auf (Leertaste) und ziehen Sie die Saugglocke auf das Armee-Toilettenpapier. Klicken Sie auf das Fenster. Bud klettert aufs Dach und hört eine Stimme rufen. ... mehr
Stupid Invaders - Test
In diesem Comicabenteuer landen fünf Außerirdische auf der Erde not. Ihr kaputtes Raumschiff zwingt sie zu einem längeren Aufenthalt als geplant. Als der fiese Doktor Sakarin von ihnen erfährt, schickt er einen Kopfgeldjäger los die Außerirdischen zu fangen. Genau in dem Moment in dem die stupid Invaders fliehen wollen, taucht Kopfgeldjäger Bolok auf und macht ihrem Heimflug vorerst ein Ende. Es beginnt eine turbulente Verfolgungsjagd, die an Skurrilität kaum zu überbieten ist. Erst fehlt es dem ... mehr
King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit - Lösung 7
Das verlorene Paradies Steinkreis Connor erinnert sich: Im verlorenen Paradies fand ich einen großen Steinkreis. Dort legte ich auf dem Altar die Kristallpyramide ab, die ich im Untergrundreich der Gnome gefunden hatte. Das Reich der Sonne - Level 1 Überfluteter Raum Connor erinnert sich: Ich tötete die angreifenden Monster. Dann fiel mir auf, es tropfte von der Decke. Um nachzusehen, kletterte ich hinauf. Auf einer Empore fand ich eine Vase. Nachdem ich sie zerschlagen hatte, kam ein Medaillon ... mehr
King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit - Lösung 6
Die gefrorenen Reiche Palast von Königin Freesa / Kristalldrache Connor erinnert sich: Ich ging schnurstracks in den Palast, den ich vor mir sah. In einem langen Gespräch mit der Königin erfuhr ich wichtige Informationen für mein Weiterkommen. Ich gab der Königin ihr verlorenes Zepter zurück und bekam dafür die Erlaubnis es zu behalten und ihren Kristalldrachen ausleihen zu dürfen. Der Drache schlummerte in einem geräumigen Gebäude gleich nahe dem Palast der Königin. Ich sprach mit dem Drachen. ... mehr
King's Quest 8 Die Maske der Ewigkeit - Lösung 5
Unfruchtbares Gebiet Waffenhändler im Dorf Connor erinnert sich: In einem der Bauten traf ich den Waffenhändler. Von ihm bekam ich verschiedene Informationen. Unter anderem die, dass sich ein grässlicher Basilisk in der Gegend aufhielt. Den könnte ich doch töten? Der Waffenhändler nannte mir die Bestandteile für eine Waffe, die den Basilisken zu töten vermochte. Ein Teil besaß ich bereits (einen schwarzen Diamanten). Den anderen Teil musste ich suchen gehen. Bevor ich zum Händler zurückkehrte, ... mehr

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