Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Tony Tough and the night of rosted Moths - Test
Man kennt sie, Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen, weil sie zum Beispiel furchtbare Schlauschwätzer sind. Vielleicht wurden sie auch zu dem, was sie sind, weil sie am Rand der Gesellschaft leben - aber lassen wir das. Tony Tough ist ein Vertreter dieser Spezies. Zu jedem Gegenstand, jeder Person hat er einen schlauen Kommentar parat. Er stellt zudem gerne seltsame Theorien auf und philosophiert mit seinem Mitmenschen über abstruse Themen. Die Markenzeichen des Privatdetektivs sind ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 13
George und Nico laufen die Straße entlang. Im Hinterhof des letzten Hauses löst George eine letzte Kistenschieberei. (Erinnert an den Bau der Pyramiden in Ägypten. Dort haben die Sklaven angeblich auch die Quader herumgezerrt.) Ist die Treppe gebaut, überqueren Nico und George die Wand. Cutscene. George findet sich im Innern des Tor wieder. Georg setzt den Schlüssel Salomons in den Sockel mit dem Schwert ein. Das gibt das Schwert frei. George ist gerüstet. Im Kampf gegen den Drachen sucht George ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 12
Die Cutscene ist beendet. George legt eine kurze Schleichaktion hin (mit Tempo geht es sehr einfach). Dann trifft er Nico hinter dem Felsen. Im Fels ist eine Tür versteckt, die George mit Hilfe der Kurbel des Wagenhebers öffnet. Sie gelangen in die erste Kammer. Dort setzt George die drei Steine ein und öffnet die Tür. In der zweiten Kammer muss George ein klassischers Rätsel lösen (gibt es auch mit Bauer, Ziege, Salatkopf und Wolf). George setzt die Leute wie folgt über: - den Mörder auf die ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 11
George spricht mit dem Bauarbeiter. Im Werkzeugkasten gibt es einen Gullydeckel-Schlüssel. Doch der Bauarbeiter rückt den Schlüssel nicht einfach so raus. Sein Hilfsarbeiter schläft im Wagen. George geht an den Kompressor, der den Pressluft-Hammer antreibt. Er schaltet ihn aus. Nun geht der Bauarbeiter zum Kompressor um nach dem Rechten zu sehen. In dem Augenblick leiht sich George den Gullydeckel-Schlüssel aus dem Werkzeugkasten. Doch der Gullydeckel lässt sich nicht öffnen. Der Bauarbeiter ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 10
Nico und George sind in Prag angekommen. Der Trabbi gibt den Geist auf. Vor dem Schloss reden sie miteinander. George betätigt die Klingel. Aber es erscheint nur ein barscher Wachmann. George bittet Nico den Wachmann abzulenken. Das macht George solange bis Nico den Wachmann beim vierten Mal küsst, dann schlüpft George automatisch durch das Tor. Er klettert über die Mauer linker Hand in den beleuchteten Teil des Gartens. George stellt sich in die Nische nahe des Ausgangs und beobachtet den ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 9
Theater Nico betritt das Theater. Die Tür, die vom ersten Untergeschoss ins zweite Untergeschoss führt, ist abgeschlossen. Also sucht Nico nach einem anderen Weg ins zweite Untergeschoss zu gelangen. Sie geht in die Garderobe, in der der Tresor stand. Hier klafft ein Loch im Boden. Nico gelangt in den Raum mit dem Sicherungskasten. Sie geht in Richtung Treppe und um die Ecke. Sie kann jetzt den Raum betreten, aus dem beim ersten Besuch die Männerstimme drang. Sie betritt den ersten Raum. Flap, ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 8
Plateau George kann die Tür nicht aufbrechen. Er bittet Nico um Hilfe und setzt dann den Metallstab an, während Nico an der Tür zieht. Die Tür lässt sich somit aufbrechen. Bodenfallen Durch den Maschinenraum gehen die Zwei bis in den Vorraum mit der Omegatür. In die Omegatür setzt George den Omegastein ein. Im Gang mit der Leiche und den Fallen hangelt sich George bis ans andere Ende des Ganges. Leider bricht ein Teil des Sims ab und Nico muss auf einem anderen Weg folgen. Also klemmt George den ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 7
Bühne / Foyer George untersucht einen der Bühnenscheinwerfer: sehr heiß, doch einfach so mit bloßen Händen funktioniert das Schmelzen nicht. Nico und George verlassen die Bühne in Richtung Osten und gehen durch den Zuschauerraum ins Foyer. Hinter dem Süßwarenstand liegt noch der Becher, der Nico verraten hatte. George kombiniert den Becher mit der Fettschminke. Zurück zur Bühne. Auf der Bühne hält George den Becher (mit der Fettschminke darin) an den heißen Scheinwerfer, die Schminke schmilzt. ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 6
Straße / Hinterhof George kann auf der Straße mit Bruno reden. Er biegt in den nahe gelegenen Hinterhof ab und sucht die Stelle mit den Mülltonnen auf. George zieht und schiebt die Kiste, bis sie rechts neben der Mauer in dem Spalt zwischen Mauer und Umrandung steht. Jetzt kann George auf die Kiste steigen und den Deckel des großen Rechtecks (Umrandung) schließen. Hinter dem Behälter wird ein Fenster sichtbar. George greift durch die kaputte Scheibe und bricht in das Antiquaritat ein. ... mehr
Baphomets Fluch 3 Der schlafende Drache - Lösung 5
Apartment Nico ist wieder auf freiem Fuß. Sie telefoniert kurz mit der Kollegin, danach verlässt sie das Apartment und begibt sich zur Wohnung des Hackers. Vernons Wohnung Vor der Brasserie stehen die fegende Frau sowie die Hausmeisterin (oder so). Nico spricht mit beiden. Die fegende Frau (Ex-Tänzerin) hat einen Hinweis. Nico begibt sich in das Haus von Vernon. Die Wohnungstür ist verschlossen, das Fenster ebenfalls. Falls noch nicht geschehen, nimmt Nico jetzt den Bleistift von der Pinwand vor ... mehr

Seiten (43): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 20 ... 26 27 [28] 29 30 ... 39 40 41 42 43 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz