Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Baphomets Fluch 4 Der Engel des Todes Lösung 5
Topkapi-Serail - Katakomben In den Katakomben stehen Sie auf einem Laufsteg aus Metall. Gehen Sie ganz nach rechts, dort endet der Steg an einem Geländer. Gehen Sie nun nach links, sehen Sie an der Wand Hähne und Ventile, die Sie korrekt einstellen müssen. Gehen Sie ausnahmsweise von rechts nach links vor. Der erste Hahn muss nach links zeigen (unverändert). Gehen Sie weiter nach links. Der nächste Hahn muss nach unten zeigen. Gehen Sie weiter nach links. Nun sehen Sie zwei Hähne untereinander. ... mehr
Baphomets Fluch 4 Der Engel des Todes Lösung 4
Pasha Palace Hotel Nach der Einführung durch den eigenwilligen Kellner, stehen Sie in der Lobby des Hotels. Fragen Sie die Frau am Empfang nach der alten Zitadelle am Fluss. Nach dem Gespräch suchen Sie den Kellner, der sich in dem Teil der Lobby aufhält, der als Restaurant dient. Sprechen Sie auch mit dem Kellner über die alte Zitadelle am Fluss. Dann fragen Sie ihn über das Topkapi-Serail aus. Gehen aus der Tür des Hotels und wechseln Sie über die Karte zum Topkapi-Serail. Topkapi-Serail ... mehr
Baphomets Fluch 4 Der Engel des Todes Lösung 3
Mama Martinos Fleischfabrik Gehen Sie im Hof nach schräg links unten. Dann über die Laderampe zum offenen Rolltor. Dort versuchen Sie hineinzuspazieren, aber der Türsteher hält sie auf. Keine Schürze - kein Eintritt. Verlassen Sie die Laderampe und gehen Sie in das Geschäft im Hof. Dort sprechen Sie den Verkäufer zweimal auf Salami an (verlassen Sie eventuell das Menü, der Rest ist optional). Fischen Sie dann die Zigaretten aus dem Inventar und bieten Sie die Zigaretten dem Verkäufer an. Der ist ... mehr
Baphomets Fluch 4 Der Engel des Todes Lösung 2
Hotel Im Hotel müssen Sie linear vorgehen. Sie stehen in der Lobby. Gehen Sie an den Empfang, sprechen Sie den Mann an und versuchen Sie ein Zimmer zu buchen. Sie erhalten einen Prospekt des Hotels, den Sie im Inventar mit der rechten Maustaste ansehen. So erfahren Sie die Telefonnummer des Hotels. Wechseln Sie zu der Doppeltür. Versuchen Sie den weißen Kasten rechts an der Tür zu benutzen. Versuchen Sie die Tür zu öffnen. Beide Aktionen scheitern. Gehen Sie zur Sitzecke der Lobby. Sprechen Sie ... mehr
Baphomets Fluch 4 Der Engel des Todes Lösung 1
Lösung / Walkthrough mehr
Baphomets Fluch 4 Der Engel des Todes - Test
Knapp drei Jahre sind im realen Leben seit "Baphomets Fluch - Der schlafende Drache" vergangen. Jetzt erscheint im Herbst 2006 der Nachfolger, der den vierten Teil der Reihe darstellt. Von einem Veteran im Adventure-Geschäft könnte man also erwarten, dass er die junge Konkurrenz auf die hinteren Plätze verweist. Doch es kommt anders - der Veteran muss sich dem Elan der Jüngeren geschlagen geben. Die Gründe dafür sind so unverständlich wie ärgerlich, da sie in vermeidbaren Schwächen ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 13
Antarktis Hinweis: Die Rätsel in der Antarktis kann Nina nur nacheinander lösen. Die Lösung versucht deshalb einen gut gangbaren Weg aufzuzeigen. Badezimmer / Werkraum Nina erwacht in der Badewanne. Sie geht in den nächsten Raum. Im Werkraum ist die Ausgangstür verschlossen. Der Schlüssel hängt gut sichtbar neben der Tür an der Wand. Doch die Tür ist eingefroren. Ein Problem, das Autofahrer kennen. Nina muss den Schlüssel erwärmen, damit der Schlüssel das Schloss öffnen kann. Nina geht in den ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 12
China, Höhle Nina und Oleg sind in der Höhle angekommen. Nina geht einige Schritte in die Höhle und nimmt Tierschädel und Pfahl an sich. Wieder einige Schritte weiter gelangt Nina an einen Wasserfall. Dort setzt sie den Pfahl an dem Felsbrocken an, der am Rand des Abgrunds liegt. Nina hebelt den Felsbrocken in den Abgrund. Auf dem gestiegenen Wasser schwimmt eine Tasche. Nina nimmt sie auf und untersucht den Inhalt. Der darin enthaltene Knochen sieht wie ein Schlüssel aus. Nina geht wieder in ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 11
Insel der Morangies Max hat zur Insel übergesetzt. Doch Lord Morangie sitzt im Brunnen gefangen. Max muss also erst einmal den Lord befreien. Er schaut sich im Hof um. Im Norden des Hofs führt ein Durchgang zu einem Gang. An diesem Gang liegen ein Schlafzimmer. Und gleich daneben eine Folterkammer. Im Nordosten des Hofs führt eine Tür zu den Privaträumen des Lords (Kaminzimmer). Im Osten des Hofs gelangt Max an einen Sarg aus massivem Stein. Hinweis: Die Rätsel auf der Insel sind nicht ganz ... mehr
Geheimakte Tunguska - Lösung 10
Irland Max steht vor einem Pub in Irland. Er kann mit der Frau reden, die vor dem Pub steht. Doch die Gespräche sind für den Spielverlauf nicht entscheidend. Max geht in das Pub und spricht mit dem Wirt. Im Gespräch hört er gut zu und bekommt wichtige Hinweise. Er verlässt das Pub. Angler Max ist über die Straße gegangen und nimmt den Steg hinab. Dort spricht er mit dem Angler. Auch jetzt erfährt er entscheidende Hinweise. Entscheidend ist da Abkommen, Max besorgt für den Angler Whisky und der ... mehr

Seiten (43): « 1 2 3 4 5 ... 10 ... 18 19 [20] 21 22 ... 30 ... 39 40 41 42 43 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz