Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Lösung 9
Abschnitt 9 Hintereingang der Burg Simon geht über den geheimen Eingang in den Burghof und dort in das Haus des Kämmerers. Im Gespräch erfährt er, dass der böse Kalaba einen falschen Diamanten benötigt. Vielleicht hat ja der Doppelgänger einen auf Lager? Simon reist per Karte in die Stadt und geht dort in die winzige Hütte. Winzige Hütte Simon läuft ins Arbeitszimmer. Dort schaut er die Papierablage auf dem Schreibtisch an. Er findet darin eine noch nicht abgesandte Diamantenbestellung. Wie ... mehr
Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Lösung 8
Abschnitt 8 Flussufer Simon eilt zu dem Zirkuswagen und spricht dort mit dem Direktor. Der ist bereit, Schauspielunterricht zu geben, wenn Simon ihm einige Requisiten besorgt: Ein Zaubererkostüm, eine Flöte sowie eine Hellebarde. Simon soll die Dinge besorgen. Er begibt sich zu Calypsos Laden. Calypsos Laden Simon entdeckt im Regal ein Zaubererkostüm, doch Alix wirft ihm tödliche Blicke zu, wenn er versucht es zu nehmen. Folglich muss er zunächst Alix ablenken. Er geht zum Haus des ... mehr
Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Lösung 7
Abschnitt 7 Burg Simon plaudert kurz mit der Torwache, dann betritt er die Burg. Doch was ist das? Das Burgtor ist nur mit Kreide aufgemalt. Simon kehrt zur Burgwache zurück und fragt die Wache unter anderem nach Bauplänen. Doch die Wache will darüber keine Auskunft geben. Simon reist per Karte zum Marktplatz. Marktplatz Simon geht ins Rathaus. Er fragt den Allzweckbeamten nach einem Weg in die Burg. Doch leider sind die Pläne der Burg verschwunden. Simon geht zur Pinwand, von der er bereits den ... mehr
Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Lösung 6
Abschnitt 6 Marktplatz / Clubhaus Simon läuft am Pizzabäcker vorbei zum Clubhaus (mit dem blauen Geländer). Er klopft und wird eingelassen. Clubhaus Simon spricht den Sumpfling an. Der verabreicht ihm seine Sumpfsuppe - die Simon vor dem Haus wieder von sich gibt. So wird das nichts. Simon muss lernen, den Ekel zu überwinden. Er geht zum Yogi auf dem Marktplatz. Marktplatz Simon spricht mit dem Yogi über sein Problem mit der Sumpfsuppe. Doch so einfach ist das Erlernen nicht, denn der Yogi ... mehr
Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Lösung 5
Stadt Simon kann endlich die winzige Hütte betreten und landet im Haus des Doppelgängers. Winzige Hütte Simon muss einen Weg fingen, um den Doppelgänger aus seinem Arbeitszimmer zu vertreiben, damit er den Clubausweis stehlen kann. Diese Aufgabe ist etwas fummelig, weil die benötigten Gegenstände sehr klein ausfallen. Simon sieht sich im Haus um. Die Tür zum Chemielabor ist abgeschlossen, ebenso der Schlüsselkasten im Hausflur. Er geht ins Wohnzimmer. Wohnzimmer Im Wohnzimmer versperrt ein Pudel ... mehr
Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Lösung 4
Abschnitt 4 Haus der Großmutter Vor der Bank vor der Hütte lehnt Rotkäppchens Skateboard. Simon steckt es ein. Er reist per Karte zum Marktplatz. Marktplatz Simon übergibt das Skateboard an den Pizzabäcker. Der backt die Pizza und liefert sie an den Doppelgänger. Doch der verschmäht das Backwerk und wirft die Pizza in den Müll. Stadt Simon weiß nun, wo der Doppelgänger wohnt und betritt die winzige Hütte. Doch kaum drin, macht er wieder kehrt. Er will sich zunächst einen Schneewittchenspiegel ... mehr
Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Lösung 3
Abschnitt 3 Dunkle Gasse Simon hat den Aushang gelesen und beschlossen, er will den Sumpfling besuchen und ihn ausfragen. Er geht über die Gosse auf den Marktplatz. Marktplatz Simon findet am Marktplatz das Clubhaus mit dem blauen Geländer. Er klopft - wird jedoch ohne Mitgliedsausweis nicht eingelassen. Also geht Simon zum Pizzabäcker. Er kann den Pizzabäcker alles Mögliche fragen. Entscheidend ist, dass Simon eine Pizza bestellt. Die soll der Pizzabäcker nach Hause liefern (also zum ... mehr
Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Lösung 2
Abschnitt 2 Gefängniszelle Simon liefert sich mit dem Folterknecht ein Rededuell. Dann verschwindet er und auch Alix lässt Simon allein. Der wendet jetzt den schärfsten Reinigungsalkohol auf den Pisspott an und erhält schärfsten Reinigungsalkohol mit Pissekonzentrat. Das wendet er auf die Zellentür an, die ein Loch bekommt und Simon kann die Zelle verlassen. Versuchslabor Simon spricht mit Goldlöckchen, die in der Nachbarzelle festsitzt. Danach untersucht er den Raum. Auf dem Regal findet er ... mehr
Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Lösung 1
Abschnitt 1 Zimmer Nach der Vision nimmt Simon das Milchglas auf, das neben dem Sofatisch auf dem Boden steht. Er wendet das Milchglas auf den Kleiderschrank an. Danach kann er den Kleiderschrank benutzen. So teleportiert er sich in die Zauberwelt. Wegkreuzung Simon begegnet Alix, die mit ihm Schluss macht. Das bringt Simon auf den Gedanken, dass ein Doppelgänger in der Zauberwelt existiert, den er natürlich finden muss. In sein Inventar ist ein Ring gewandert, den Alix ihm gab. Der Ring kann ... mehr
Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Test
Als Simon ein Hilferuf aus der Zauberwelt ereilt, bricht er sofort auf, um die Zauberwelt zu retten. Doch kaum ist er in der anderen Dimension angekommen - oder war die eigene Dimension die andere Dimension? Ach egal. Kaum ist Simon in der Zauberwelt angekommen, macht seine Freundin Alix mit ihm Schluss. Und das, obwohl sie nie ein Paar waren. Simon ist natürlich baff und beginnt den Dingen auf den Grund zu gehen - und damit fängt der ganze Schlamassel so richtig an, denn nicht nur Alix benimmt ... mehr

Seiten (43): « 1 2 3 4 5 ... 10 11 [12] 13 14 ... 20 ... 30 ... 39 40 41 42 43 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz