Games A - Z

| Alle | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z |

Two Worlds - Lösung Die Enklave
Das Gespür der Tiere In der Enklave treffen Sie auf Ito Tamaga. Er erzählt Ihnen, dass einer der heiligen Plätze der Nekromanten in jüngster Zeit von Tieren entweiht wird. Sie sollen hingehen und die Tiere töten. Der heilige Platz liegt nicht weit von der Enklave entfernt; gehen Sie in Richtung "Zwei Hügel". Dann töten Sie die Monster und kehren in die Enklave zurück. mehr
Two Worlds - Lösung Die Ausgrabungen
Das Spiel mit der Hoffnung Nach dem Gespräch mit Ebrat Skelden, sprechen Sie mit der Wache vor dem Lagerhaus, in dem Maxia gefangen gehalten wird. Sie dürfen passieren. Im Lagerhaus unterhalten Sie sich mit Maxia. Sie sagt, der Schlüssel zu der Gefängniszelle sei in der Kiste. Das ist falsch, denn der Schlüssel liegt auf dem Boden. Egal. Heben Sie ihn auf. Sie haben jetzt die Wahl, wollen Sie Maxia befreien, sprechen Sie sie erneut an und im Gespräch übergeben Sie den Schlüssel. Sie spielen dann ... mehr
Two Worlds - Lösung Covengor
Noch mehr Sprossen der Heimsuchung > Bringe mir weitere Sprossen der Heimsuchung Bring mir Sprossen - ein letztes Mal Nachdem Orm Voragor eine Sprosse bekommen hat, wünscht er gleich drei weitere Sprossen zu bekommen. Der Mann hat Bedarf. Kaum hat er drei Sprossen bekommen, fordert er fünf weitere Sprossen der Heimsuchung. Anschließend will er sogar 10 Sprossen haben. Danach erhalten Sie zum Dank eine Zauberkarte. Auf den Friedhöfen südlich des Flusses Gon finden Sie wahrscheinlich 3 Sprossen ... mehr
Two Worlds - Lösung Clovelly
>Auf der Jagd nach dem Ring ... Das Beste für meine Tochter Diebische Nachbarn Hilf uns! Junge Liebe Sprich mit Maya Theron und Maya Verrat ... Aias Moratos ist verärgert über den Verehrer seiner Tochter. Er sucht jemanden, der Theron Hloos endgültig aus dem Dorf jagt. Verprügelt hat er den jungen Mann bereits. Also gehen Sie ins Haus zu Theron und sprechen mit ihm. Die Variante, die Theron erzählt, klingt allerdings ganz anders und Sie können sich entschließen, dem jungen Paar zu helfen. In ... mehr
Two Worlds - Lösung Cathalon
Das Arrangement Nach Abschluss der Aufgabe "Vertrauensbildende Maßnahmen" erhalten Sie ein neues Paket, welches Sie bei der Vertretung der Händlergilde in Qudinar abgeben sollen. Der Ansprechpartner dort ist Garrid Swan. mehr
Two Worlds - Lösung Ashos
Bring das Testament zum Bürgermeister Für Hidee Sakamoto sollen Sie das Testament des Vaters zum Bürgermeister Masakore Murata bringen. Das Testament ist rasch überreicht und die Erbschaftsstreitigkeit geklärt. Und wo Sie schon mal da sind, hat der Bürgermeister gleich einen Auftrag für Sie. Es folgen die Aufgaben: "Die Heilerin" und "Medizin für den Bürgermeister". Denken Sie daran, nach Ablieferung des Testaments noch einem zu Hidee zu gehen und ihr Bescheid zu sagen. mehr
Two Worlds - Lösung Tipps
Two Worlds Tipps - Es lohnt das Land möglichst genau zu durchstreifen, vieles liegt allerdings am Weg. Laufen Sie auch kleine Wege ab. - Als erste Ziele empfehle ich: Komorin, Tharbakin, Außenposten, Windbreak - Nutzen Sie Truhen oder die Satteltaschen von Pferden zum Zwischenlagern von Gegenständen. - Platzieren Sie einen Teleportstein neben Ihrem Pferd, damit Sie die Stelle auf der Karte wiederfinden. - Setzen Sie die Grasdistanz herab, damit Sie Pilze und Kräuter besser erkennen können. - An ... mehr
Two Worlds - Test
"Two Worlds" ist ein leichtgewichtiges Action-Rollenspiel mit schönen Ideen und Ansätzen. Wer also nicht unbedingt Wert auf ein tief schürfendes Epos legt wird gut bedient. Die Grafik belohnt das Auge mit schönen Animationen und sehenswertem Landschaftsdesign. Anfangs- und End-Video reißen nicht zu Begeisterungsstürmen hin, doch dazwischen liegen viele Stunden Spielzeit, denn das Land ist groß und bietet jede Menge Platz für Dungeons und Monster. Auf, auf zum fröhlichen Jagen ... ... mehr
Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Lösung 11
Abschnitt 11 Flussufer Simon ist am Flussufer angelandet. Der Doppelgänger und der König sind noch in der Unterwelt - also muss Simon einen Weg finden, um sie zu retten. Wo ginge das besser als im Totentempel? Er reist per Karte zur Trollbrücke. Trollbrücke Simon geht zum Totentempel an der Trollbrücke. Totentempel Simon betritt den Tempel und spricht mit dem Ordensbruder. Im Gespräch erfährt Simon von der Funktion des Fahrstuhls und dass der Ordensbruder einen Nachfolger sucht. Doch so einfach ... mehr
Simon the Sorcerer 4 - Chaos ist das halbe Leben - Lösung 10
Abschnitt 10 Unterwelt Das Trio wird aus Hades' Büro verwiesen. Auf der Treppe spricht Simon mit seinem Doppelgänger, dann trennen sich die Wege. Amt für postmortale Angelegenheiten Simon geht in das Amt zurück und spricht mit den Akten. Er bekommt Entlassungsanträge. Mit denen macht er sich auf die Suche nach dem Doppelgänger und dem König. Er schlägt den Weg ein, der zwischen Amt und Tempel in die düstere Landschaft führt. Düstere Landschaft Dort trifft Simon seinen Doppelgänger und den König. ... mehr

Seiten (43): « 1 2 3 4 5 ... 9 10 [11] 12 13 ... 20 ... 30 ... 39 40 41 42 43 »

Anzeige
Einkaufen bei Amazon.de

Copyright Texte, Bilder, Clipart: 2001 - 2015 Filmhai.de oder Lizenzgeber, falls angegeben
Impressum Datenschutz